Club3D: erste DisplayPort-Verteiler sollen schon ab 29. April im Handel verfügbar sein

Diskutiere Club3D: erste DisplayPort-Verteiler sollen schon ab 29. April im Handel verfügbar sein im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Club3D hat den weltweit ersten DisplayPort-Verteiler (Multistream Transport Hub) vorgestellt, über welchen sich bis zu drei Monitore mit jeweils 1920 x 1080 Bildpunkten an einem ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. Club3D: erste DisplayPort-Verteiler sollen schon ab 29. April im Handel verfügbar sein #1
    Super-Moderator Avatar von maniacu22

    Mein System
    maniacu22's Computer Details
    CPU:
    Intel® Core™ i5-3570K @ 4GHz
    Mainboard:
    ASRock Z77 Extreme6
    Arbeitsspeicher:
    4x 8GB Crucial Ballistix DDR3L-1600 CL8 VLP
    Festplatte:
    250 GB Crucial MX200; 500 GB Samsung Evo; 3 TB Seagate Constellation CS; 2x 1TB Samsung Spinpoint
    Grafikkarte:
    XFX Radeon R9 Fury X
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Monitor:
    1x Philips BDM3270 + 1x NEC Multisync LCD2170NX
    Gehäuse:
    Silverstone Fortress FT02
    Netzteil:
    BeQuiet! E10 750W
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64Bit
    Laufwerke:
    LiteOn eUAU108-11

    Standard Club3D: erste DisplayPort-Verteiler sollen schon ab 29. April im Handel verfügbar sein

    Club3D hat den weltweit ersten DisplayPort-Verteiler (Multistream Transport Hub) vorgestellt, über welchen sich bis zu drei Monitore mit jeweils 1920 x 1080 Bildpunkten an einem einzigen DisplayPort...

    Weiterlesen: Club3D: erste DisplayPort-Verteiler sollen schon ab 29. April im Handel verfügbar sein

  2. Standard

    Hallo maniacu22,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Club3D: erste DisplayPort-Verteiler sollen schon ab 29. April im Handel verfügbar sein

Ähnliche Themen zu Club3D: erste DisplayPort-Verteiler sollen schon ab 29. April im Handel verfügbar sein


  1. News: OUYA-Konsole: insgesamt 481 Spiele sollen aktuell von Entwicklern bestätigt sein: Artikel lesen



  2. AMD Radeon HD 8000 - erste Sea Islands-Grafikkarten sollen bereits Anfang 2013 den Markt erreichen: AMD will seine Grafikkarten der neuen Radeon-HD-8000-Serie nach unbestätigten Meldungen, bereits im ersten oder zweiten Quartal 2013 auf den Markt bringen Zu den...



  3. Club3D zeigt erste Grafikkarte mit neuem AMD Tahiti LE- Grafikchip: noch vor dem offiziellen Startschuß zur geheimnisvollen neuen AMD-Grafikkarte auf Basis eines abgespeckten Tahiti-Grafikchips, zeigt der erste Boardpartner ein entsprechendes...



  4. AMD: Erste Karte mit DisplayPort vorgestellt: AMD/ATi hat eine Grafikkarte mit dem erst im April standardisierten DisplayPort vorgestellt. Spezifikationen zur Karte selbst gibt es keine. Der Chip soll allerdings einen...



  5. Kommt der Athlon XP 3200+ schon im April?: Verschiedene Quellen im Web glauben aus AMD-Kreisen vernommen zu haben, dass deren neue Top-CPU, der auf dem Barton-Core basierende XP 3200+ nicht wie in der Roadmap...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

amd sea islands


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.