Colin McRae: DIRT - Demo erschienen

Diskutiere Colin McRae: DIRT - Demo erschienen im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Also laufen könnts echt besser. Gerade bei dem Rennen mit den Buggys gehts bei mir runter auf 21 FPS. Aber wenn man da auf die ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 36
 
  1. Colin McRae: DIRT - Demo erschienen #9
    Forum Stammgast Avatar von funkyfunk

    Standard

    Also laufen könnts echt besser. Gerade bei dem Rennen mit den Buggys gehts bei mir runter auf 21 FPS. Aber wenn man da auf die Cockpitperspektive schaltet kommts schon ziemlich cool, wie der Wagen einfedert.
    Auch wems zu langsam ist, der soll mal mit dem Evo in der Stoßstangenperspektive fahren, des rockt.

  2. Standard

    Hallo Eclipse,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin McRae: DIRT - Demo erschienen #10
    Volles Mitglied Avatar von xblaster

    Mein System
    xblaster's Computer Details
    CPU:
    E4300 @2,7
    Mainboard:
    ASUS P5N E 650sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.SKILL DDR2-800
    Festplatte:
    250GB sata Seagate
    Grafikkarte:
    Connect 3D 1950xt
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Acer AL2216W
    Gehäuse:
    A XClio
    Netzteil:
    Be Quiet 450 watt
    Betriebssystem:
    xp bald windows 7
    Laufwerke:
    Dvd Brenner

    Standard

    also mir gefällt die demo richtig gut,spiele sie auf mittleren-hohen details, die grafik ist überragend.
    So eine gute grafik habe ich noch nie gesehen, kennt ihr ein spiel das eine ähnlich gute grafik hat?
    mfg

  4. Colin McRae: DIRT - Demo erschienen #11
    Forum Stammgast Avatar von funkyfunk

    Standard

    Also mich überzeugt die Grafik auch. Mir wärs nur recht, wenn sie noch ein wenig optimieren, dass mans wenigstens mit ner 8800GTS auf Ultra spielen kann. Hätte grad richtig bock auf nen Riesenbildschrim und n geiles Lenkrad

  5. Colin McRae: DIRT - Demo erschienen #12
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    das dumme ding will nich !
    es lastet meine cpu konstant (!!!) zu 50% aus, belegt 37.532k speicher, sonst nix ... überhaupt nix !


    liegt übrigens sinnvollerweise am KOPIERSCHUTZ der demo, wie ich gerad experimentell herausgefunden hab

  6. Colin McRae: DIRT - Demo erschienen #13
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Hmm ich weiss gar nicht, was ihr alle habt...bei mir läufts auf 1600X1200 mit hohen Details absoult flüssig...und sieht verdammt gut aus! Nur die Motoren klingen immernoch behämmert...aber das ist ja bei jedem Rennspiel so...

  7. Colin McRae: DIRT - Demo erschienen #14
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    Hmm ich weiss gar nicht, was ihr alle habt...bei mir läufts auf 1600X1200 mit hohen Details absoult flüssig...und sieht verdammt gut aus! Nur die Motoren klingen immernoch behämmert...aber das ist ja bei jedem Rennspiel so...


    könnte eventuell an deinem System liegen, für das sich andere lieber einen fahrbaren Untersatz für die echte Welt leisten....

  8. Colin McRae: DIRT - Demo erschienen #15
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Ich bekomms nichmal installiert. Wenn ich die die dirtdemo.exe ausführe, entpackt er erst ne Zeit lang, dann, wenn fertig entpackt is, kommt nach einiger Zeit n Error, von wegen temp/setup.pif, der Dateiname wäre nicht korrekt..

  9. Colin McRae: DIRT - Demo erschienen #16
    Mitglied Avatar von frostie1000

    Mein System
    frostie1000's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon X2 4200+ @2400MHz /Xigmatek S1283
    Mainboard:
    Asus A8N SLI-Premium
    Arbeitsspeicher:
    Kingsten HyperX 2048MB 2-3-2-6 1T bei 440MHz
    Festplatte:
    2x250gb Samsung SpinPointSP2504C SATA II RAID 0
    Grafikkarte:
    ATI Radeon x1950XTX /Accelero S1 +130mm Lüfter
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Audigy SE
    Monitor:
    SAMSUNG SyncMaster 226BW
    Gehäuse:
    Aspire X-Cruise schwarz
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2

    Standard

    Ich habs auch mal gedownloaded und bin völlig begeistert, die grafik macht ja auf Ultra richtig was her.Ich glaube die Vollversion könnte ich mir zulegen wenn sie erscheint.Von wo habt ihr die Demo gezogen? Vielleicht ist die Quelle Fehlerhaft


Colin McRae: DIRT - Demo erschienen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.