Colin McRae: DIRT - Demo erschienen

Diskutiere Colin McRae: DIRT - Demo erschienen im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; ich hab eben mal in meinen arbeitsplatz geguckt - auf einmal sind da nur noch ganz wenige laufwerke !! dieser VERDAMMTE KOPIERSCHUTZ hat mir all ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 36
 
  1. Colin McRae: DIRT - Demo erschienen #25
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    ich hab eben mal in meinen arbeitsplatz geguckt - auf einmal sind da nur noch ganz wenige laufwerke !!
    dieser VERDAMMTE KOPIERSCHUTZ hat mir all meine optischen laufwerke RAUSGEWORFEN ... toll, ehrlich - die programmierer können richtig was !

  2. Standard

    Hallo Eclipse,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin McRae: DIRT - Demo erschienen #26
    Newbie Standardavatar

    Standard Hallo

    Ich hab da mal paar Fragen

    1. Mit wievielen FPS würde es auf meinem Rechner laufen?
    EVGA 8800 GTS
    EVGA Nforce 680i SLI
    G.Skill 2 GB 4-4-4-12
    E6600 2x2,4


    2. Im Trailer die man sieht, gibt es doch so Flüsse, indem die Autos durchfahren....gibt es die auch im Spiel.

    3. Inwiefern kann man die Autos tunen

    4. Funktioniert es auch mit Vista Ultimate 64 Bit


    ich bekomm nämlich morgen mein neuen Rechner.

    hab dazu noch G5 und G15 gekauft

    Aerocool AeroEngine 2
    500 Watt beQuiet
    Freezer 7 Pro
    320 GB Samsung Festplatte 16 MB Cache
    Samsund DVD Player

  4. Colin McRae: DIRT - Demo erschienen #27
    Forum Stammgast Avatar von funkyfunk

    Standard

    Hi WRC4,

    zu 1.: Ich habe auch eine 8800GTS (etwas übertaktet) und einen vergleichbaren Prozessor und spiele die Vollversion mit allen Details auf 1280x1024. Hin und wieder droppt die Framerate zwar kurz (wenn man auf einer Gegengeraden viele Gegner sieht oder so), ist aber ansonsten absolut im spielbaren Bereich. Dazu ist zusagen, dass ich immer Rallyeetappen mit der Stoßstangenansicht fahre, weil da der Speed besser rüber kommt und sie auch etwas weniger Leistung braucht, weil man weniger von der Umgebung sieht.

    Zu 2.: Ich habe die Karriere etwa zu 30% durch und es gab noch kein Wasser zum Durchfahren.

    Zu 3.: Tunen in Sinne von NfSU etc gibt es nicht. Einstellungsmöglichkeiten wie beispielsweise Getriebeübersetzungen, gibt es aber viele.

    Zu 4.: Keine Ahnung hab XP 32bit

    Noch kurz zum Spiel selbst. Ich finds geil

  5. Colin McRae: DIRT - Demo erschienen #28
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ach so ein dreck.....im trailer zeigen die stellen wo die durch flüsse fahren und hier im spiel gibts davon nichts zu sehen....unglaublich.....

    so vielen dank für deine antwort.....sag mal wie hast du das hingekriegt dass du deine grafikkarte overclocked hast? wie siehts mit deine cpu aus? auch overclocked?

    kannst du mir alles schritt für schritt erklären danke....

  6. Colin McRae: DIRT - Demo erschienen #29
    Forum Stammgast Avatar von funkyfunk

    Standard

    Für die CPU liest du dir am besten das hier mal durch:

    Tutorial für Einsteiger: Wie übertakte ich meinen Core 2 Duo? - Forum de Luxx

    Für die Grafikkarte findest du hier im Thread allgemeine Informationen und Übertaktungstools.
    Das Vorgehen bei der Grafikkarte ist etwas einfacher. Du stellst den Takt ein wenig hoch, möglichst immer auf die Werte, welche die Tabelle im Thread vorgibt, da alle Einstellung dazwischen keinen weiteren Effekt haben.
    Anschließend lässt du ein paar Runden die Grafiktests von 3D-Mark loopen und scanst mit dem ATI-Tool nach Artefakten. Dabei selbst auch auf Grafikfehler achten und auch die Temperatur im Auge behalten (geht mit nTune und Everest).
    Ich hoff mal, dass ich nix vergessen hab.

  7. Colin McRae: DIRT - Demo erschienen #30
    Forum Stammgast Avatar von funkyfunk

    Standard

    Hat sich eigentlich einer die Vollversion geholt? Ich bin jetzt bei der Karriere fast bei 50% und muss sagen, dass ichs saugeil finde.
    Die neuen Modi bringen Abwechslung rein und es ist auf jeden Fall eins der besten Rennspiele, die ich bisher gespielt hab.

  8. Colin McRae: DIRT - Demo erschienen #31
    Mitglied Avatar von frostie1000

    Mein System
    frostie1000's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon X2 4200+ @2400MHz /Xigmatek S1283
    Mainboard:
    Asus A8N SLI-Premium
    Arbeitsspeicher:
    Kingsten HyperX 2048MB 2-3-2-6 1T bei 440MHz
    Festplatte:
    2x250gb Samsung SpinPointSP2504C SATA II RAID 0
    Grafikkarte:
    ATI Radeon x1950XTX /Accelero S1 +130mm Lüfter
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Audigy SE
    Monitor:
    SAMSUNG SyncMaster 226BW
    Gehäuse:
    Aspire X-Cruise schwarz
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2

    Standard

    Ich bin im Karriere Modus bei 71% und finde das Game auch echt super.
    Besondert die Grafik ist faszinierend.Bloß manche strecken sind so gebaut das man sie mehrmals fahren muss um einmal mit einer guten Zeit durch zu kommen.Diese tatsache finde ich garnicht so schlecht aber das ganze ist doch manchmal sehr lässtig.

  9. Colin McRae: DIRT - Demo erschienen #32
    Forum Stammgast Avatar von funkyfunk

    Standard

    Mir ist hier bei Computerbase noch etwas beim Benchmark aufgefallen. Kann irgendein Besitzer einer 8800GTS 320MB die schlechten Benchmarkergebnisse bestätigen?
    Auf meiner 640MB (@ 618/970) kann ich alles auf Ultra stellen (außer Schatte eins runter) und das Spiel war bisher immer locker spielbar.


Colin McRae: DIRT - Demo erschienen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.