Ein Computer-Anbieter erkennt die Zeichen der Zeit

Diskutiere Ein Computer-Anbieter erkennt die Zeichen der Zeit im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Apple macht 6 Milliarden Dollar-Übernahmeangebot für Universal Music Mit diesem Deal würde Steve Jobs über Nacht zum Giganten in der Musikbranche werden, da er auch ...



 
  1. Ein Computer-Anbieter erkennt die Zeichen der Zeit #1
    Volles Mitglied Avatar von THEclubby

    Standard

    Apple macht 6 Milliarden Dollar-Übernahmeangebot für Universal Music



    Mit diesem Deal würde Steve Jobs über Nacht zum Giganten in der Musikbranche werden, da er auch das innovative Potential zur Nutzung des Internets als neuen Absatzmarkt besitzt.



    Entgegen aller Tendenzen und Bemühungen immer neuere und besser Kopierschutzfunktionen einzuführen, ist Jobs bestrebt das legale downloaden von Musik so einfach wie möglich zu machen. Auch soll das gekaufte Material bearbeitet und auf weiteren Medien, wie z.B. dem Apple iPod, genutzt werden.



    Mit diesen Aussichten auf uneingeschränkte Nutzung und einem Preis von 10 Cent pro Titel sollte dieses System reichlich Anklang finden. Wünschenswert wäre ein Erfolg in jedem Fall, da Steve Jobs bisher einer der wenigen Menschen ist die erkennen, dass der CD-Absatz in Zukunft nicht nachhaltig sinkt, sonder sich der Vertriebskanal auf das Internet verlagert.

  2. Standard

    Hallo THEclubby,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ein Computer-Anbieter erkennt die Zeichen der Zeit

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.