Computer werden gebührenpflichtig

Diskutiere Computer werden gebührenpflichtig im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; wer denkt sich eigentlich so einen BULLSHIT aus da haben sie wieder was gefunden womit man die bürger melken kann wenn man bedenkt das auch ...



Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 45
 
  1. Computer werden gebührenpflichtig #9
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    wer denkt sich eigentlich so einen BULLSHIT aus
    da haben sie wieder was gefunden womit man die bürger melken kann
    wenn man bedenkt das auch noch die rundfunkgebühren bald erhöht werden :014:

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Computer werden gebührenpflichtig #10
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    da haben sie wieder was gefunden womit man die bürger melken kann
    dazu nen altes, aber sehr schönes Sprichwort, auch wenns mehr politisch gemeint ist:

    "Man sollte die Kuh, die man melken will, nicht schlachten!"

  4. Computer werden gebührenpflichtig #11
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Jo Leute, nur wirds nicht besser, wenn Ihr Euch hier im Forum aufregt und Euch gegenseitig zustimmt!

    Das interessiert die da oben einen Sch...!

    HAJO23 hat da doch schon einen alternativen Vorschlag, also sollte er diesen auch einbringen/vortragen - vielleichts bringts ja was (auf jedenfall mehr als sich nur hier aufzuregen!).

    Sicher, Ihr denkt, was kann einer schon ausrichten, aber die Geschichte hat schon oft genug gezeigt, das ein Mensch durchaus was bewegen kann.
    Gut, die haben auch genug Anhänger gefunden, aber das zeigt doch, das es nicht ganz unmöglich ist, oder?

  5. Computer werden gebührenpflichtig #12
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    @stonehenge: Nun zahle ich ja schon Gebühren für einen Fernseher. Damit ist das Thema ja für die Rechner zuhause irrelevant. Gekniffen sind Firmen usw. Und wie sieht das mit Universitäten aus? Alle haben jede Menge PCs mit Internetzugang. Ausserdem habe ich auch einen privaten Rechner hier an der Uni. Was ist mit dem.
    Die Uni ist in diesem Fall mein Provider und wird sich denken: Eh die Uni zahlt, zahlt der Rechnerinhaber. :-( Und damit kann ich hier dann nochmal Gebühren zahlen. Tolle Wurst!

    Cu

  6. Computer werden gebührenpflichtig #13
    Mitglied Avatar von Orca

    Standard

    Wie is das dann für einen Internetprovider der vielleicht um die 1000 server oder mehr rumstehen hat, für jeden was zahlen? Kann sich doch niemand leisten. Sollten sie lieber den Internetanschluss "leicht" besteuern. Aber sowas, nicht zu fassen...

  7. Computer werden gebührenpflichtig #14
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    mir ist das mit der GEZ nochmal durch den Kopf gegangen. Eigentlich kann und darf die GEZ doch noch nichtmal einem eine Strafe auferlegen, wenn einer schwarz Fernsieht. Denn die GEZ hat ja nicht die Möglichkeit festzustellen, ob der jetzt nur die privaten sieht oder nicht. Und andererseits, dürfen die ja eigentlich nicht auch Geld für etwas verlangen was man nicht in anspruch nimmt. Ich muss ja auch nicht täglich Geld an einem Bäcker zahlen, weil ich theoretisch Brötchen essen kann und er mir jeden Tag ungefragt Brötchen vor die Tür legt.

    MFG hajo23

  8. Computer werden gebührenpflichtig #15
    Volles Mitglied Avatar von JoeShmoe

    Standard

    Zitat Zitat von Orca
    Wie is das dann für einen Internetprovider der vielleicht um die 1000 server oder mehr rumstehen hat, für jeden was zahlen? Kann sich doch niemand leisten. Sollten sie lieber den Internetanschluss "leicht" besteuern. Aber sowas, nicht zu fassen...

    Nein, denk daran wie wie der Staat Arbeitet NUR DIE DIE "WENNIG" GELD HABEN WERDEN AUSGEBEUTET, DEN DICKEN UNTERNEHMEN WIRD ZWAR AUCH WAS ABGEZOGEN ABER NIE SOVIEL DAS ES BEI DENEN PROBLEME GEBEN WÜRDE BEI DEM KLEINEN MAN KRATZT DAS KEINEN OB ER AUF DER STRASSE LEBT

  9. Computer werden gebührenpflichtig #16
    Senior Mitglied Avatar von Digger

    Standard

    Zitat Zitat von tiberius16
    Und was kann man dagegen tun? Nichts! :angryfire :angryfire
    Auswandern, wäre zumindest ne möglichkeit. Denn
    Deutschland schauffelt sich (mal wieder) sein eigenes Grab.
    Kein EU Staat ist so verschwenderisch mit Geld wie wir ...

    Kleine Bsp. gefällig ? :
    Wir sind Weltmeister, wenn's darum geht die teuersten
    Bahntrassen zu bauen! Und warum? Weil einige Minister
    auf Länderebene unbedingt in irgendwelchen kleinen
    Kuhkaffs 'nen ICE Anschluss wollen! (Kam letztens erst im
    TV) PRIMA! Während in Frankreich der TGV die Strecke
    Paris - Lyon in 2h fährt braucht ein deutscher ICE für etwa
    die selbe strecke 6h (selbe strecke wäre Köln - München).
    Und wieso? Weil unser Deutscher ICE an dutzenden
    sinnlosen Bahnhöfen halten muss und teilweise über
    Bummelzugstrecken rollen muss.
    Weiterhin macht der Französische TGV auf der Strecke
    Paris - Lyon soviel Jahresumsatz, wie die komplette
    Fernverkehrsabteilung der Deutschen Bahn in einem Jahr...
    Deswegen pumpt vater Staat auch weiterhin mehr als
    18 Mrd. € jährlich in die DB ... JUHU !!!
    Die Tollcollectpleite ist überall im deutschen
    Verkehrsplanungssystem!

    Ganz Prima Deutschland, weiter so!

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Computer werden gebührenpflichtig

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.