Computer werden gebührenpflichtig

Diskutiere Computer werden gebührenpflichtig im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Zitat von Digger Auswandern, wäre zumindest ne möglichkeit. Denn Deutschland schauffelt sich (mal wieder) sein eigenes Grab. Kein EU Staat ist so verschwenderisch mit Geld ...



Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 45
 
  1. Computer werden gebührenpflichtig #17
    Volles Mitglied Avatar von JoeShmoe

    Standard

    Zitat Zitat von Digger
    Auswandern, wäre zumindest ne möglichkeit. Denn
    Deutschland schauffelt sich (mal wieder) sein eigenes Grab.
    Kein EU Staat ist so verschwenderisch mit Geld wie wir ...

    Kleine Bsp. gefällig ? :
    Wir sind Weltmeister, wenn's darum geht die teuersten
    Bahntrassen zu bauen! Und warum? Weil einige Minister
    auf Länderebene unbedingt in irgendwelchen kleinen
    Kuhkaffs 'nen ICE Anschluss wollen! (Kam letztens erst im
    TV) PRIMA! Während in Frankreich der TGV die Strecke
    Paris - Lyon in 2h fährt braucht ein deutscher ICE für etwa
    die selbe strecke 6h (selbe strecke wäre Köln - München).
    Und wieso? Weil unser Deutscher ICE an dutzenden
    sinnlosen Bahnhöfen halten muss und teilweise über
    Bummelzugstrecken rollen muss.
    Weiterhin macht der Französische TGV auf der Strecke
    Paris - Lyon soviel Jahresumsatz, wie die komplette
    Fernverkehrsabteilung der Deutschen Bahn in einem Jahr...
    Deswegen pumpt vater Staat auch weiterhin mehr als
    18 Mrd. € jährlich in die DB ... JUHU !!!
    Die Tollcollectpleite ist überall im deutschen
    Verkehrsplanungssystem!

    Ganz Prima Deutschland, weiter so!

    Da hast du vollkommen Recht, in einem Benachbarten Ort von mir (25.000 Einwohner) Ist Jahrelang verheimlicht worden das Sich Tonnenweise Asbest im Dach befindet (Angeblich wusste es keiner, Sicher!) und die Gesundheit der Schüler gefährdet als es dann bei einer Kontrolle rauskam wurde ein Jahr! Später (Genau noch in der Frist) ein bisschen gebaut, dann später war Wieder Kontrolle und es War immernoch da und wieder ein Jahr Später wieder ein bisschen gearbeitet... Ich wette es wurde wieder nicht alles Entfernt. Außerdem ist die Schule Baufällig Weil Wasser durch das Dach Leckt vor kurzem wurde in der Schule ein Schüler Verletzt weil ihm aus der Decke Ein Riesen Klotz Nasse Pappe mit einer Metall schiene Aufn kopf gefallen ist. Es sind kaum Lehrkräfte da und die die da sind sind die die schon aus mehreren Schulen geflogen sind weil sie scheisse gabaut haben (Sprich Schüler Beleidigt, geschlagen...) und die Restlichen sind Frisch von der Uni. Auf jeden Fall ist die Schule unter aller Sau. Auf der Anderen Seite können sie Aber in Diesem Ort ein Tolles Riesiges Rathaus für 20 Mio. Euro Bauen (obwohl das alte schon ein Prungpalast war) und Eine Neue Untererdische Bahn (vollkommen unnötig) Der bau Dauert immernoch an ich glaub jetzt sind das schon 4 Jahre und hat insg. schon 35 Mio Gekostet...und das Alles für so einen kleinen Ort??

    Naja Die Politiker scheint es nicht zu interessieren was aus der Jugend wird, und was in Deutschland aus der Jugend wird oder noch deren wird ist gar nicht gut....

    MfG

    Edit: Mit dem Asbest Dach meinte ich natürlich das Dach der Schule :beerchug:

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Computer werden gebührenpflichtig #18
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Gebühren? Was leistet der Staat? Internet ist doch privatisiert, oder nicht? Also woher nehmen die sich raus, Geld dafür zu kassieren? Oder gibt es schon öffentlich rechtliche Internetprovider?

  4. Computer werden gebührenpflichtig #19
    Volles Mitglied Avatar von Der Klöpserfred

    Mein System
    Der Klöpserfred's Computer Details
    CPU:
    3700+@2500MHz
    Mainboard:
    ASRock Dual SATAII
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Corsair
    Festplatte:
    1x 120GB Samsung, 1x 160 GB Seagate, 1x 250 GB Samsung SATAII
    Grafikkarte:
    GF 6800 128 MB
    Soundkarte:
    SB Live
    Monitor:
    Standard 19"
    Gehäuse:
    Chieftech
    Netzteil:
    Tagan 380W

    Standard unzufriedenheit ja dummheit NEIN

    ahoi

    mal nen interssanter thread für nen pc forum:) also is schon klar das alle immer unzufrieden sind is halt nen menschliches und vor allem deutsches problem.ABER bei all eurem gemecker (muss teilweise auch zustimmen) muss man sagen das uns trotzdem viel zu gut geht, ich finde das sollte man nie aus den augen verlieren und auch wenn bei uns vieles schief läuft muss man zugute halten das bei uns auch vieles wirklich gut ist!(haben zwar keine perfekte regierung aber immerhin ne liberale!!!!!!!!!!!!!). alle länder haben probleme vor allem auch die gleichen wie wir (hohe arbeitslosigkeit etc.) nur wir deutschen sind es einfach nich gewohnt mal einzustecken, sind es gewohnt das es allen nich so gut geht aber solange es uns gut geht is das nich so schlimm.jetzt sind wir auch mal dabei tja pech gehabt wird auch wieder besser.also nich den kopf hängen lassen leude!
    ach ja und noch was wenn ich einen von euch nasen beim NPD oder DVU wählen erwische dann rauchts aber gewaltig. nie den bezug zur realität verlieren sach ich da!!!!

    gruß in die runde

    Der FRed

  5. Computer werden gebührenpflichtig #20
    Newbie Avatar von Biernot

    Standard

    Hierzu noch ein kleines Zitat aus der passenden heise-Meldung:

    "... Wer keinen Fernseher und kein Radio habe, werde von diesem Zeitpunkt an die volle Gebühr bezahlen müssen, selbst wenn sein PC über keinen Anschluß für einen Rundfunkempfang verfügt. ..."

    Aha.
    Ich soll also für etwas zahlen, was ich gar nicht bekomme(n kann). Sehr schön.

  6. Computer werden gebührenpflichtig #21
    Volles Mitglied Avatar von Der Klöpserfred

    Mein System
    Der Klöpserfred's Computer Details
    CPU:
    3700+@2500MHz
    Mainboard:
    ASRock Dual SATAII
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Corsair
    Festplatte:
    1x 120GB Samsung, 1x 160 GB Seagate, 1x 250 GB Samsung SATAII
    Grafikkarte:
    GF 6800 128 MB
    Soundkarte:
    SB Live
    Monitor:
    Standard 19"
    Gehäuse:
    Chieftech
    Netzteil:
    Tagan 380W

    Standard

    wenn die mir mal mehr geld geben würden würd ich auch gern mehr zahlen :)

    DEr Fred

  7. Computer werden gebührenpflichtig #22
    Volles Mitglied Avatar von JoeShmoe

    Standard

    :003-aa: Mehr Geld

    Das werd ich wohl nicht mehr miterleben eher immer weniger Geld und mehr Bezahlen so läuft das schon seit Jahren.

  8. Computer werden gebührenpflichtig #23
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Das werd ich wohl nicht mehr miterleben eher immer weniger Geld und mehr Bezahlen so läuft das schon seit Jahren.
    Richtig, und die wundern sich, dass wir nicht mehh soviel Geld ausgeben können. Und dann wird uns immer noch gesgat, wir müssen bereit für Reformen seien, die den dummen Monsterunternehmen nichts ausmachen aber den kleinen Mann/Frau weiter runter ziehen! Danke Regierung, danke....
    Aso und die Osis nunja, laut unseres Kanzlers sind das ja auch Schmarotzer...
    Herr Kanzler, wann leisten sie sich nen neuen Dienstwagen von meinem Steuergeld??? *rumwütet*

    Ich weiß, wo ich mein Kreuz am kommenden Sonntag (nicht) setzen werde!!!

    Und Leute, wie bereits gesagt wurde, macht kein Frustwählen in die rechtsradikaler Richtung, die Spinner würden alles nur noch schlimmer machen!

    Bin mal gespannt, wann die Politik endlich mal aufwacht........

  9. Computer werden gebührenpflichtig #24
    Senior Mitglied Avatar von Digger

    Standard

    @ Klöpserfred,
    also ne liberale Regierung ist bei mir etwas anderes. Bei mir wäre
    das ne Regierung die das Volk auch mal fragt: "Seid ihr damit
    einverstanden?", und das seh ich bei unserer absolut NICHT. Alles
    was unsere Regierung schafft ist, sich an die Macht lügen und
    dann "Diäten" erhöhen und im gleichen Zuge uns die Kohle dafür
    aus der Tasche ziehen.

    Und von wegen "Pech gehabt, weil wir jetzt mal einstecken
    müssen", falls du es nicht weißt, Deutschland zahlt meines
    Wissens am meisten in die EU ein. Wenn ich mich richtig
    erinner sogar mehr als die Hälfte von dem, was jährlich
    insgesammt von allen EU-staaten gezahlt wird!!! Und was
    bekommen wir dafür von der EU?
    Mit etwas "Glück" bekommen wir noch ne saftige strafe
    weil wir seit mehreren Jahren eine zu hohe jährliche
    Neuverschuldung haben ... na danke! Ganz toll!


    @ Bassboxx, woher willst du wissen ob die alles schlimmer
    machen? (Thema Frustwählen)
    Schlimmer kann es nicht kommen! Ich hätte NIX dagegen
    wenn wir mal 2 Jahre keine neuen "Asylbewerber"
    aufnehmen, für die wir dann widerum Steuererhöhungen
    aufgebrummt bekommen, da "Ali" ja auch was zu futtern
    haben will, und Klamotten braucht ... und zum Dank dann
    versucht so eine Art "Kalif von Köln" für arme zu sein.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Computer werden gebührenpflichtig

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.