Computer werden gebührenpflichtig

Diskutiere Computer werden gebührenpflichtig im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Ich denke, eine pauschale Verurteilung von Ausländern ist hier definitiv fehl am Platze. Ich finde aber, die Regierung sollte sehr viel härter Durchgreifen, sobald diese ...



Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 45
 
  1. Computer werden gebührenpflichtig #33
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Ich denke, eine pauschale Verurteilung von Ausländern ist hier definitiv fehl am Platze.
    Ich finde aber, die Regierung sollte sehr viel härter Durchgreifen, sobald diese Ausländer straffällig werden. Jemand der mit Drogen dealt, gehört einfach SOFORT ausgewiesen, da gibt es kein Herumgerede.
    Dann würde vielleicht auch mal dieses Bild vom "bösen Ausländer" etwas korrigiert werden.

    Ich muss dazu sagen, dass bei mir an der Schule ein Anteil von fast 50% Schülern mit polnischer Abstammung ist, und es mich echt total an*****, wenn diese Leute zu Hause den ganzen Tag nur Polnisch reden und sich dann in der Schule, v.a. im Deutschunterricht darauf berufen, dass sie nicht gut genug Deutsch sprechen, um einige Fehler zu vermeiden *tiefdurchatme*

    Ausländer sollten umgehend dazu GEZWUNGEN werden, Deutsch zu lernen und es sollte eine möglichst kurze Frist gegeben werden, bis sie Deutsch vernünftig beherrschen. Sonst hat das ganze nämlich keinen Sinn.

    So, das war jetzt zwar wieder eine etwas andere Richtung, aber meine Meinung.

    Bis denne,

    MfG, Styler

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Computer werden gebührenpflichtig #34
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Ich muss dazu sagen, dass bei mir an der Schule ein Anteil von fast 50% Schülern mit polnischer Abstammung ist, und es mich echt total an*****, wenn diese Leute zu Hause den ganzen Tag nur Polnisch reden und sich dann in der Schule, v.a. im Deutschunterricht darauf berufen, dass sie nicht gut genug Deutsch sprechen, um einige Fehler zu vermeiden *tiefdurchatme*

    Ausländer sollten umgehend dazu GEZWUNGEN werden, Deutsch zu lernen und es sollte eine möglichst kurze Frist gegeben werden, bis sie Deutsch vernünftig beherrschen. Sonst hat das ganze nämlich keinen Sinn.
    Ohne ausländerfeinldich sein zu wollen..das sehe ich auch so.....
    Es reicht doch schon bei Aldi anner Kasse, dass du echt da Ausländer hast, die den Preis nicht verstehen den die Kassiererin sagt....."WAS? ich nix verstehen",dann zeigt die auf das Schild das raffen die dann......muss odch nich sein, wenn die hier leben können sie doch wenigstens ordentlich deutsch lernen.....

    Und selbst bei uns in der elf merkt man wenn bei türkischen Familien zu Hause nur Türkisch gesprochen wird...auch wenn auch viele "Deutsche" die eigene Sprache nich wirklich beherrschen ;)...ich will ihnen ja nicht ihre Sprache oder Kultur nehmen aber sie sollten sich anpassen....

    DAS SOLL NICHT AUSLÄNDERFEINDLICH SEIN! ICH BIN STRIKT GEGEN RECHTSRADIKALISMUS

  4. Computer werden gebührenpflichtig #35
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    ich bin ja schon immer der meinung dass die GEZ neu gestaltet werden sollte. da es wohl nicht möglich ist auf ein "premiere-ähnliches" abrechnungssystem umzustellen, gehört zumindest mal die anzahl der programme beschnitten! trotz über 20 TV- und an die 60 oder mehr Radioprogramme kann ich keine sogenannte "programmvielfalt" o.Ä. entdecken. im die informationen die erbracht werden müssen loszuwerden reichen auch deutlich weniger sender, und der rest der gesendet wird spricht sowieso nur ein schmales band an altersgruppen an. früher war das ne feine sache als die noch nicht über sat gesendet ham, aber die lücke ham die ja gleich wieder geschlossen. die übertreiben mit allem was sie in die finger nehmen.
    theoretisch müsste ich jeden tag wegen vergewaltigung verurteilt werden, schliesslich habe ich ja die einrichtung dazu! sowas kann nicht sein. und wenn ich mir dann noch überlege wie die vorgehen! laut dienstanweisung dürfen die gebührenbeauftragten sogar minderjährige verhören, also sollen hier die kinder ihre eltern verpfeifen?
    aber mal was anderes: in kapitel 5 des grundgesetzes steht "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten." das hiesse jeder der sich die rundfunkgebühren nicht leisten kann wird daran gehindert oder?

    aber was reg ich mich auf, da könnt ich jetz noch stundenlang irgendwelche sachen aufzählen oder sonstwas... im inet steht genug was einem wirklich mal klarmacht was die treiben.

  5. Computer werden gebührenpflichtig #36
    Senior Mitglied Avatar von Digger

    Standard

    @ momo,
    ich wollt damit nicht sagen, daß ich voll gegen Ausländer bin, ich
    wollte ledeglich darauf hinweisen, daß mancher Ausländer in
    Deutschland wie im Schlaraffenland lebt. Und das seh ich nicht
    ein! Was HAJO da von dem Dönermesser schwinger schreibt hab
    ich auch gesehn, und solche Leute gehören sofort ausgewiesen,
    ohne das Recht auf Rückkehr. Genauso die Ausländer, welche der
    Meinung sind sie könnten hier in Deutschland ihre Religiösen
    Ansichten und gebräuche durchsetzen (thema "Kalif von Köln).

    Ums nochmal klar zu stellen, ich bin kein Rechter! Ich könnt nur
    kotzen wenn ich seh welche vergünstigungen ein Ausländer
    bekommt und wie ein deutscher aber getreten wird.

    Beispiele gefällig ?
    1. Wenn Nazis einen Ausländer zusammenschlagen geht das
    groß durch die Presse, wenn aber Ausländer einen Deutschen
    zusammenschlagen stehts irgendwo kleingedruckt in der ecke.

    2. Unser tolles Rentensystem ist so klasse, das einem DDR-Bürger
    seine Bezüge während der Arbeitsjahre in der DDR mit den
    damals bezogenem Geld berechnet werden. Also wenn er damals
    400 Mark/ monat verdient hat als Elektriker z.B. dann wird ihm
    auch nur das auf seine Rente angerechnet und er bekommt ne
    minimale Rente. Kommt aber ein Aussiedler, der in Russland
    geboren und aufgewachsen ist, nach Deutschland so wird seine
    Rente nach dem gängigen WESTTARIF berechnet, wodurch er
    eine Ungleich höhere Rente bekommt. Wo bleibt da bitte die
    Gerechtigkeit gegenüber einem Deutschen Staatsbürger?
    Ich kenn das Thema, da ich so einen Fall in der Familie habe!
    Dieser Man (DDR-Bürger) kaut mit seiner mikrigen Rente Monat
    für Monat gerade so durch. Ganz Toll!

    3. Hab ich selbst erlebt, ein Russe fährt in Deutschland rechts
    über den Fussweg, und baut nen schweren Verkehrunfall. Ok,
    jeder wird jetzt denken "der fall iss klar, der Russe hatte schuld, in Deutschland gelten Deutsche Fahrregeln, und aufn Fussweg fahrn
    ist verboten", aber nix da, Pustekuchen. Mein Bekannter wartet
    noch heute auf das Versicherungsgeld, selbst ein Deutsches
    Gericht hat den Russen Freigesprochen, "da der deutsche ja damit hätte rechnen müssen, das rechts ein anderes Auto über den
    Fussweg gefahren kommt".
    Jo klar, weils bei den russen so üblich ist, muss das in
    Deutschland auch so sein, oder wie?
    Übrigens, der Russe hatte satte 70 Km/h drauf, Innerorts ...

    Und da soll man keinen Groll gegen einen Ausländer hegen?

    Das nicht alle so sind ist mir auch klar, komischerweise seh ich
    aber nur Ausländer denen es gut zu gehen scheint!

  6. Computer werden gebührenpflichtig #37
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Aber die aktuellen Interviews von Jugendlichen gerade in den Ostregionen zeigen ein sehr krasses Bild, da neigen viele zur richtigen Ausländerfeindlichkeit. Dass ein Türke, Russe oder sonst was arbeiten kann, will und wird, steht ausser Frage. Es gibt ja auch hier in Deutschland genug Leute, die sich auf Kosten der Gesellschaft durchfüttern lassen. Ich meine - wer sagt "ok, ich bin jetzt Arbeitslos, suche aber denn ich WILL arbeiten" ... dem sei es wirklich vergönnt, unterstützt und gefördert zu werden.

    Aber die andere Seite, jene, die von Anfang an sagen "nee, wozu arbeiten...", diese gehören doch bestraft. Und da gibts eben den bunten Mix.

    Eines verstehe ich nicht... wenn ich in die Schweiz einreisen will um dort zu leben, muss ich bereits einen Arbeitsplatz dort FEST haben, ansonsten ist da nichts mit einlass... weshalb ist das bei uns nicht auch so?

    Ich meine... wenn eine Firma Arbeiter sucht und nichts findet, kann immer noch ein ausländischer Mitbewerber hinzugezogen werden... aber bei bald 5 Millionen Arbeitslosen...

  7. Computer werden gebührenpflichtig #38
    Volles Mitglied Avatar von JoeShmoe

    Standard

    @Digger

    Ich muss mal was zu deinen Beispielen anmerken:

    1. Das Steht dick in Der Presse Weil der "Nazi" den Ausländer zusammengeschlagen hat Weil er Ausländer ist! aus keinem Anderen Grund, andersrum ist es wohl nicht so sonst würde ja jeder Ausländer sich dauernd Prügeln. Außerdem ist das interessanter

    3. Da es vor Gericht war hatte es "sollte es" mit sicherheit nichts damit zutun haben das der andere Russe war, ich denke eher das ein Russe von einem Deutschen gericht schlechter behandelt werden würde als ein Deutscher Obwohl das nicht so sein sollte und meist nicht so ist.

    Nochmal insgesammt:

    Es kommt sehr Oft vor das Ausländer Scheisse bauen in Deutschland, das liegt erstens an der Anderen Kulur und Umgehensweise mit Anderen zum Zweiten daran das die Ausländer doch schon Unterdrückt werden...es gibt viele Rechte in Deutschland ich bin mir Sicher das sich jeder Ausländer schonmal rassistische Sprüche Anhören musste, ich denke Ausländer werden von den Meisten Deutschen immernoch als Minderwertig betrachtet...ich merke das alleinschon wenn ich hier höre "Der Ausländer an der Kasse : " Ich nix verstehen" als Beispiel Das Zeigt mir das irgendwo bei den Meisten hintendrin gespeichert ist "Ich bin besser als der Ausländer, der ist dumm..." . Das waren jetzt nur Beispiele aber diese Sachen und noch andere Führen dazu das sich der Ausländer in Deutschland fehl am Platze fühlt, je nach einstellung ignoriert das vielleicht der eine und versucht sich anzupassen, die meisten denken sich aber wenn der Deutsche das Über mich denkt, dann bin Ich genauso...und da ich ne Minderheit bin mach ich was ich will! Und leider sieht es oft genauso aus. Die Ausländer kriegen das Auch mit das die "Nazis" Ausländer einfach so anpöbeln Verprügeln oder schlimmer...dann sehen sie die Nazis als Feinde und Verprügeln Deutsche die vielleicht nur Aussehen wie Rechte weil sie sich wehren wollen...ist doch im prinzip das selbe was die Rechten machen Sinnlose gewalt.

    Die Sklaverei ist schon abgeschaft, warum sollten die Ausländer in Deutschland nicht genauso behandelt werden wie alle anderen? Ich meine Sie machen doch schon die Drecksarbeit...

    Ich will aber keinen Ausländer in Schutz nehmen der Hier dick die Scheisse baut, der ist genauso schlimm wie der Rechte.

    Achso eigendlich ist hier was Falsch die NAZIS hatten gar nichts gegen ausländer die Neuen Nazis also die Heutigen Rechten sind eigendlich einfach nur ein Haufen Rassisten die Nicht wissen was sie machen.... :alcoholic

    Aber so ein bisschen Rassistisch sind hier einige schon das merkt man

    Eigendlich hat das jetzt so gar nichts mehr mit dem Thema zu tun aber egal :)

    MfG

    Edit: Ihr solltet euch schonmal an die Ausländer Gewöhnen, es werden nicht weniger die Zahl wird Exponentiell steigen

  8. Computer werden gebührenpflichtig #39
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von spinn

    Standard

    mahlzeit

    wenn ich das eben richtig verstanden hab werden umts-handys auch gebührenpflichtig !?

    bin eben bei n24 rübergezappt, und hab nur noch den halben beitrag gesehen !
    dachte aber sie sagten das auch umts-handys gebührenpflichtig werden !


    spinn

  9. Computer werden gebührenpflichtig #40
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    yapp.. hab die nachrichten auch gesehen
    ein umts-handy wird dann quasi wie ein ferneher gesehen :wacko:
    das ganze soll 2007 eingeführt werden.. zumindest hätten sie es gerne so
    das steht aber noch lange nicht fest

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Computer werden gebührenpflichtig

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.