Computer gefährlicher als eine Toilette

Diskutiere Computer gefährlicher als eine Toilette im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Wenn ich bei meinen Arbeitskollegen unterwegs bin muß ich mich immer wieder wundern, wie dreckig deren Tastaturen und Mäuse sind. Als wir vor einem Jahr ...



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 23
 
  1. Computer gefährlicher als eine Toilette #9
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wenn ich bei meinen Arbeitskollegen unterwegs bin muß ich mich immer wieder wundern, wie dreckig deren Tastaturen und Mäuse sind. Als wir vor einem Jahr in ein neues Gebäude umgezogen sind haben wir Admins aus Spaß die Tastaturen nach deren Art und Stärke der Verschmutzung den einzelnen Mitarbeitern zuzuordnen versucht. Hat zu 60% funktioniert. *pfuispinne*
    Btw, hat sich jemand auch mal die Monitore der Leute angeschaut? Die verteilten Sprenkel auf den Mattscheiben, die ich oft zu Gesicht bekomme, können nur von irgendwelchen Niesanfällen herrühren. *nochmalpfuispinne*

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Computer gefährlicher als eine Toilette #10
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    wenn ihr wüsstet ... meine F5 und F6 Taste sind seit 8 Tagen steif wie ein 80er Rettich. Kaffee-Unfall. Ich bekenne mich aber in allen Punkten für schuldig.

    Noch`n Tipp: kauft Euch ne dunkle optische Maus. Oben sieht man den Dreck kaum und unten bleibt eh nix hängen. :ek

    Putzt Euch lieber ordentlich die Zähne und wascht die Hände nach`m ******en. Is mir persönlich viel wichtiger, als ein steriles Eingabegerät.

  4. Computer gefährlicher als eine Toilette #11
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    Originally posted by Psycho-Doc@12. März 2004, 08:19
    ........

    Putzt Euch lieber ordentlich die Zähne und wascht die Hände nach`m ******en. Is mir persönlich viel wichtiger, als ein steriles Eingabegerät.
    :7
    :ee Doc, deine Comments sind wie immer köstlich ! :ed

    Hab meine Tasta letztens gereinigt, jetzt bin auf der Suche nach einer Neuen. :2 Die alte, aber saubere will nicht mehr, :8 warum. :2

  5. Computer gefährlicher als eine Toilette #12
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ...@psycho...

    ...ganz Deiner Meinung, denn wer sich nach seinen analen Sitzungen nicht die Hände wäscht, der muss sich nicht wundern, wenn sich seine Maus eines Tages selbstständig macht...

  6. Computer gefährlicher als eine Toilette #13
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute :7

    hmm ich habe seit 3 jahren meine tastatur und maus und nicht sauber gemacht aber da für habe ich jetzt eine schwartse tastatur und maus :ek und iiiiiiiiiiiiiiiii :ee

    und so kann man sein imunsysthem sterken :ek und :ed

  7. Computer gefährlicher als eine Toilette #14
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Endlich mal einer der zur "Schmuddeligkeit" steht :bj

  8. Computer gefährlicher als eine Toilette #15
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Genau Doc!

    Ich hab auf Schwarze Tastatur und Maus umgestellt! *ggg*

    Nee im Ernst. Letztens hab ich mich aufgerafft, meine Tastatur mit der Digitalen fotografiert, alle Tasten rausgenommen, in einen alten Strumpf meiner Frau gesteckt und in die Waschmaschine geschmissen. 30 min Schonwaschgang und die Dinger waren wie neu! :) Ich empfehle aber auf jeden Fall ein Foto zu machen den die Tasten wieder dort hinzukriegn wo sie hingehören ist net ganz soooo einfach! *lol* Na ja ist ein bisschen Pfitzlarbeit aber es bringts.

    Den wirklich grindigen Teil unter den Tasten hab ich mit einem selbstaktiven Reinigungschaum eingsprüht und dannach mit einem Tuch gereinigt! Schaut aus wie neu!

    Gruß Michl :)

  9. Computer gefährlicher als eine Toilette #16
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Ich hab tatsächlich ne Orginal-Schwarze Tastatur...

    ... sieht aus wie am ersten Tag :2


    Nein im Ernst: Brillenträger habs einfach. Man nehme das gebrauchte Brillenputztuch und wische damit täglich über Tastatur+Maus das reicht.


    OK - wer nie seine Brille putzt, sieht auch den Dreck auf der Tastatur nicht... :cc

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Computer gefährlicher als eine Toilette

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.