Computer-Monitore dünsten giftige Stoffe aus

Diskutiere Computer-Monitore dünsten giftige Stoffe aus im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; ist mir irgendwie noch nie aufgefallen das meine neuen netzteile stinken ;-) Ich nutz eigendlich nur enermax netzteile und hab wicklich noch nie bemerkt das ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Computer-Monitore dünsten giftige Stoffe aus #9
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Zerokiller

    Standard

    ist mir irgendwie noch nie aufgefallen das meine neuen netzteile stinken ;-)


    Ich nutz eigendlich nur enermax netzteile und hab wicklich noch nie bemerkt das die stinken oder so...

    welche nützt ihr den das die so stinken???

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Computer-Monitore dünsten giftige Stoffe aus #10
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    da denkt man nu das ein tft gesünder als ein crt ist wegen strahlung und so. Also ich habe gedacht das die technik scfhon so weit ist das die tft's und die PC's nicht mehr schädlich sind aber man kann sich ja auch irren also lieber mal über sowas Gedanken machen @ industrie anstatt über neue mainboards, speicher, chipsätze und cpu's.

  4. Computer-Monitore dünsten giftige Stoffe aus #11
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Originally posted by Zerokiller@2. Mai 2004, 15:43
    ist mir irgendwie noch nie aufgefallen das meine neuen netzteile stinken ;-)


    Ich nutz eigendlich nur enermax netzteile und hab wicklich noch nie bemerkt das die stinken oder so...

    welche nützt ihr den das die so stinken???
    Enermax EG 356AX 353 Watt, womit die Frage wohl geklärt wäre. Unterdessen hat das NT nur die ersten Wochen "gedünstet" aber, wenn man von einem neutralen Raum in den Raum kommt, in dem mein PS stehe, dann riecht man das irgendwie immernoch. :7
    Wär ja schlimm, wenn es jetz noch stinken würd, dann hätt ich hier mit Allergieen zu kämpfen... :cc

  5. Computer-Monitore dünsten giftige Stoffe aus #12
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Mein Arbeitskollege hatte eine schöne Idee zu der tft Sache und zwar über den tft eine dunst Abzugs Haube installieren :bj

  6. Computer-Monitore dünsten giftige Stoffe aus #13
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    ja son teil zum absaugen der lötzinndämpfe :2

  7. Computer-Monitore dünsten giftige Stoffe aus #14
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Das wird es wohl immer geben. Egal ob´s früher Asbest war oder Holzsägestaub, bei der Bundeswehr waren auch Krebserregende Stoffe in Verschiedenen Ausrüstungsgegenständen.
    Wenn die Untersuchungsmethoden feiner werden, wird auch mehr gefunden. Gesund leben wir schon lange nicht mehr.

    Grade Kunststoffteile dünsten auch aus.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Computer-Monitore dünsten giftige Stoffe aus

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

stinkende monitore

stinkender computer monitor

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.