Computerfehler gab Bush 3.893 Extra-Stimmen

Diskutiere Computerfehler gab Bush 3.893 Extra-Stimmen im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; In Ohio müßte Kerry bei den fehlenden Stimmen dreiviertel für sich bekommen, daß er in Ohio die Mehrheit bekommt, und somit sämtliche Wahlmänner aus diesem ...



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 20
 
  1. Computerfehler gab Bush 3.893 Extra-Stimmen #9
    Newbie Standardavatar

    Standard

    In Ohio müßte Kerry bei den fehlenden Stimmen dreiviertel für sich bekommen, daß er in Ohio die Mehrheit bekommt, und somit sämtliche Wahlmänner aus diesem Bundesstaat. Dieses System ist zwar für heutige Demokratien schwachsinnig, aber man sieht in den USA, dass die Wahlen auch nicht korrekt ablaufen. Wie soll das Wahlsystem dann in einem solchen Land geändert werden.... Es kommt nicht auf alle amerikanischen Wähler an, dann hätte letztes Mal nicht Bush gewonnen! Jetzt kann Bush wenigstens sagen, daß so oder so die Mehrheit der Amerikaner für ihn gestimmt hatten.

    Bibsbo

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Computerfehler gab Bush 3.893 Extra-Stimmen #10
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo

    wenn man bedenkt wie viel millionen dollar die beiden kandidaten
    für ihren wahlkampf ausgegeben haben..
    Millionen, ich glaub es waren schon fast ne Milliarde.

    Übrigens, auf Heise gabs ne News, da gehen die von 600.000 zuviele Stimme für Bush aus. Aufgefallen ist dies in Wahlbezirken, wo 70% gemeldete demokraten sind, aber Bush über 70% der Stimme bekommen hat.

    MFG hajo23

  4. Computerfehler gab Bush 3.893 Extra-Stimmen #11
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Tja und in Köln kommen auch schöne tolle elektronische Wahlurnen zum Einsatz, allerdings funktionieren die auch korrekt. Sogar eine Taste für "Ungültig" ist vorhanden. Da kann eine Supermacht noch viel lernen...

    Das bei den Wahlen in Amiland soviel schief läuft ist schlimm! Schlimmer ist aber, dass die dortige Presse keinen Druck macht. Möchte nicht wissen, was unsere Presse (die auch nicht immer das Gelbe vom Ei ist) mit den Politikern macht, wenn solche Manipulationen und Fehler bei einer Wahl passieren!

    Cu

  5. Computerfehler gab Bush 3.893 Extra-Stimmen #12
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Millionen, ich glaub es waren schon fast ne Milliarde.
    Jop... Millarde...

    Und dennoch ändert es nichts am Schicksal jener, die Hilfe gebraucht hätten. Bleibt alles beim "Alten"...

  6. Computerfehler gab Bush 3.893 Extra-Stimmen #13
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    lol sind die amis zu blöde für hardware sag nur silicon valley^^
    naja das wahlsystem sollte sich echt ändern in amerika gibts da imma probs. aber mal ehrlich was geht uns das an was die dort aufführen wir können lachen, sie nicht!

  7. Computerfehler gab Bush 3.893 Extra-Stimmen #14
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Schön wäre es, wenn wir einfach drüber lachen könnten, können wir aber nicht. Wie bereits an anderer Stelle gesagt: Wenn Merkel Kanzlerin wird, maschieren wir mit! Die folgen der "Umweltpolitik" von Bush tragen wir auch mit. Wegen des enormen Ressourcenverbrauchs der Kriegspolitik (Öl, Stahl usw) zahlen wir mit. Wegen eines möglichen NATO-Engagement im Irak zahlen wir dann auch dafür mit.

    Blauäugig zu glauben, uns betrifft das alles nicht.

    Cu

  8. Computerfehler gab Bush 3.893 Extra-Stimmen #15
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard

    Schön wäre es, wenn wir einfach drüber lachen könnten, können wir aber nicht. Wie bereits an anderer Stelle gesagt: Wenn Merkel Kanzlerin wird, maschieren wir mit! Die folgen der "Umweltpolitik" von Bush tragen wir auch mit. Wegen des enormen Ressourcenverbrauchs der Kriegspolitik (Öl, Stahl usw) zahlen wir mit. Wegen eines möglichen NATO-Engagement im Irak zahlen wir dann auch dafür mit.
    genau!
    aber daran denken die meisten nicht. darum war ich auch froh das schröder nich bei dem IRAK-RUMGEBUMMS da unten mitgemacht hat. denn wir wissen doch alle das das bush wegen dem ÖL gemacht hat!

    AGAINST BUSH!

  9. Computerfehler gab Bush 3.893 Extra-Stimmen #16
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Kein Wunder, immerhin ist die Firma Diebold, die die Wahlmaschinen herstellt, eng mit der GOP verflochten. Betrug würde ich denen ehrlich gesagt auf jeden Fall zutrauen.

    Mit dem Spruch, dass die Amis blöd sind, wäre ich auch vorsichtig. Immerhin kommen die meisten technischen Entwicklungen aus den USA. Und glaubt ja nicht, dass die Deutschen schlauer sind. Es gibt kein Volk, in dem nicht ein Großteil der Einwohner doof sind. Wenn es hier auch nur privates Fernsehen gäbe, wäre eine vergleichbare Wahl genau so abgelaufen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Computerfehler gab Bush 3.893 Extra-Stimmen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.