Computerfehler gab Bush 3.893 Extra-Stimmen

Diskutiere Computerfehler gab Bush 3.893 Extra-Stimmen im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Warum jemand oder ein Land blöd ist, ist doch völlig egal! Der Grossteil der Amerikaner ist dumm und naiv und das bedeutet für mich blöde! ...



Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 20 von 20
 
  1. Computerfehler gab Bush 3.893 Extra-Stimmen #17
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Warum jemand oder ein Land blöd ist, ist doch völlig egal!
    Der Grossteil der Amerikaner ist dumm und naiv und das bedeutet für mich blöde! Und JA ich glaube das die Deutschen und die meisten anderen Länder und deren Bürger nicht so blöde sind.

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Computerfehler gab Bush 3.893 Extra-Stimmen #18
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Zitat Zitat von AMD4ever
    das waren mehr als 3.5 Millionen Stimmen ZUVIEL für Bush.... da kommts auf nen paar fehler net an, auch wenn sowas normal net passieren darf, die amis sind scheinbar für alles zu blöde...
    Hm...vielleicht 3.5 Mio. - aber nicht in Ohio, oder? oO
    Ohio hat nunmal 13 Votes, und wenn die wegen 3000 und zerquetschten falsch gezählten Stimmen an Bush gehen und er deswegen gewinnt dann kommt es schon auf die paar Fehler an...
    Ich hab jez nich im Kopf mit wieviel Bush gewonnen hat und ob Kerry mit dem Bundesstaat Ohio hätte gewinnen können, ist mir im Moment auch ziemlich egal, da Kerry sowieso "aufgegeben" hat.
    In der Washington Post stand mit Ohio stände es 279 zu 252 für Bush, wobei irgendein Staat mit 7 Votes noch nicht dabei ist...rechnet mal die 13 bei Kerry drauf...dann stünde es 266 zu 265, bei noch 7 offenen Votes :D

    Naja, dass das System sowieso Schrott is wissen glaube ich alle...und das Bush der falsche ist auch, nur die Amis nicht (s. http://217.160.163.211/globalvote2004/ :) )

  4. Computerfehler gab Bush 3.893 Extra-Stimmen #19
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von AMD4ever
    Warum jemand oder ein Land blöd ist, ist doch völlig egal!
    Der Grossteil der Amerikaner ist dumm und naiv und das bedeutet für mich blöde! Und JA ich glaube das die Deutschen und die meisten anderen Länder und deren Bürger nicht so blöde sind.
    Meinst du, du bist schlauer, weil du gegen Bush bist? Warum meinst du, dass die Deutschen schlauer wären als die Amerikaner?

  5. Computerfehler gab Bush 3.893 Extra-Stimmen #20
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Nö, meine ich nicht! Anfangs war ich sogar "Pro-Bush" weil ich, vermutlich wie die meisten Amerikaner, blind in einen von ca. 300 Millionen Menschen gewählten US-Präsidenten vertraut habe. Ich habe geglaubt das der IRAK über Massenvernichtungswaffen verfügt, ich habe geglaubt das er eine Bedrohung darstellt. Ich war "Pro-Bush" weil mir seine Motive anfangs, aus Unwissenheit und fehlender Information, glaubhaft und vernünftig erschienen. Nun ist es zu spät und ich bin froh kein Amerikaner zu sein und durch meine Stimme ihn unterstützt zu haben.

    Die Deutschen sind in meinen Augen "schlauer" weil in unserem Land keine grössenwahnsinnige, militaristische und ignorante Einstellung herrscht. Hätten 53% der Amerikaner Bush nicht wieder gewählt, wären sie in meinen Augen auch nicht dumm! Liest man aber mal die Begründungen der Bush Wähler warum sie einen Mann, der tausende von Menschen in einen sinnlosen Tod geschickt hat, weiss jeder normal denkende Mensch das die Amerikaner einfach nur grunzhohl sein können! Einer der meist genannten Gründe war: Bushs Ziele seien christlicher (!) Kerry würd am Ende noch die Homo-Ehe erlauben! Hallo? In welcher Zeit leben wir?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Computerfehler gab Bush 3.893 Extra-Stimmen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.