Computerpanne: Flüge lahmgelegt

Diskutiere Computerpanne: Flüge lahmgelegt im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Ein Computerproblem hielt am gestrigen Sonntag für 2 Stunden 2 Fluglinien an allem US-Flughäfen am Boden. 100 Maschinen und damit 1000e von Passagieren kamen nur ...



 
  1. Computerpanne: Flüge lahmgelegt #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard Computerpanne: Flüge lahmgelegt

    Ein Computerproblem hielt am gestrigen Sonntag für 2 Stunden 2 Fluglinien an allem US-Flughäfen am Boden. 100 Maschinen und damit 1000e von Passagieren kamen nur mit starker Verspätung an ihr Ziel. Die nachzuholenden Flüge waren noch den ganzen Tag zu spüren.

    "Eine Datenbank, die laufende Informationen über die momentanen Flüge bereitstellt, habe eine Fehlfunktion gehabt; grundlegende Funktionen der Fluglogistik konnten somit nicht ausgeführt werden." So eine Sprecherin von US Airways, einer der beiden betroffenen Fluglinien. Das Problem begann um 6.45 in der früh und konnte gegen 9 Uhr wieder behoben werden.

    Der IT-Dienstleister EDS sprach von einem "unbeabsichtigen User-Fehler", die genaue Ursache werde noch untersucht.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Computerpanne: Flüge lahmgelegt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.