Computerspiele für die Psyche ?

Diskutiere Computerspiele für die Psyche ? im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Muß ich Peter zustimmen. Bin selber Sportschütze und mit Waffenschein würde man an solche waffen ran kommen. Aber für den Sport vollkommen ungeeignet. Wenn man ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Computerspiele für die Psyche ? #9
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Muß ich Peter zustimmen. Bin selber Sportschütze und mit Waffenschein würde man an solche waffen ran kommen. Aber für den Sport vollkommen ungeeignet.
    Wenn man sich solch eine Waffe zulegt dann für etwas anderes.

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Computerspiele für die Psyche ? #10
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wer unbedingt ne PumpGun haben will brauch ja nur nach Österreich fahren...

  4. Computerspiele für die Psyche ? #11
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Na hörmal, als alter Gebirgsmarineinfanterist...

    Zum Thema Ego-Shooter: Die Gesellschaft braucht mal wieder ne Ausrede für einige Dinge die schieflaufen.

    Zum Thema HL² als Psychotherapie: :ch
    Da sieht man mal wieder für welch breites Anwendungsspektrum Computerspiele geeignet sind.
    Weiß jemand welche 3D-Brille die benutzen?

  5. Computerspiele für die Psyche ? #12
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute :7

    ein pumpgun so ein bibi spielzeug den lieber vom russen markt eine atombombe das nenne ich spaß und das din in den schuppen und wen die nachbern wieder meckern das macht’s bom :ar
    und das schöne niendorf ostsee ist für die nächsten eins zwei tausend jahre ruhe :ci

    und dieses ferhalten stammt vom so fiel c&c gespiele :2

    und sind den strategie auch nicht gut für die züche :8

  6. Computerspiele für die Psyche ? #13
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    ja das wüßt ich auch gerne

    es hieß nur "head-mounted display" also irgendwas aufm Kopf

    so eine "Rießen-Bildschirmbrille" hätt ich auch gerne sofern bezahlbar


Computerspiele für die Psyche ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

computerspiele psyche

computerspiele und psyche

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.