Computerspiele: Die Wurzel allen Übels!

Diskutiere Computerspiele: Die Wurzel allen Übels! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Hi Die Wurzeln der gewaltätigen Jugendlichen liegen bei der Politik!! Wie sollen Eltern ihre Kinder richtig erziehen können wenn die den ganzen Tag arbeiten müssen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. Computerspiele: Die Wurzel allen Übels! #9
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    AMD64's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4000+
    Mainboard:
    MSI K9N Neo-F V2
    Arbeitsspeicher:
    2048MB DDR2 667Kingston+2GB Crucial
    Festplatte:
    Seagate ST3250410AS 250GB+WD 1TB
    Grafikkarte:
    Powercolor HD3870 512MB GDDR3
    Soundkarte:
    Onboard Realtek
    Monitor:
    Asus VW224T
    Gehäuse:
    Xigmatek Midgard
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530W
    3D Mark 2005:
    13500
    Betriebssystem:
    Win 7 Home Premium X64
    Laufwerke:
    DVD-RW LG+DVD-RW Liteon
    Sonstiges:
    2x Xigmatek Orange+ 1x Aerocool Blue 120mm

    Standard

    Hi

    Die Wurzeln der gewaltätigen Jugendlichen liegen bei der Politik!!
    Wie sollen Eltern ihre Kinder richtig erziehen können wenn die den ganzen Tag arbeiten müssen um überhaupt über die runden zu kommen!! Die herrn Politiker gönnen sich mal kurz ne erhöte Diät und der kleine Mann darf das ganze wieder aus eigener tasche bezahlen!! Wozu zahlen die Bürger dann steuern wenn diese nicht für die Richtigen zwecke eingesetzt werden!!

    MFG

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Computerspiele: Die Wurzel allen Übels! #10
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Die Gewalt unter Jugendlich kommt nicht von Computerspielen sondern aus dem Mischmach unserer Gesellschaft, habt ihr schon mal euch das Fernsehprogramm für Kinder und Jugendliche verfolgt. Zum verblöden eine gute Sache und unsere Politik weis natürlich wieder nicht was sie machen sollen. Einfach warten bis die Jugend erwachsen geworden ist und mit Gewalt sich seinen Lebensunterhalt verdient. Hier bei uns in der Gegend gibt es solche Subjekte und zwar in ziemlich beeindruckender Anzahl.









    __________________________________________________ ____
    www.schmuck.eu Immobilien*und Wohnungen kostenlos inserieren und finden!

  4. Computerspiele: Die Wurzel allen Übels! #11
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Killerspiele... natürlich, jede DVD ist eine potentielle Straftat, egal ob Raubkopierer oder Gewaltverbrechen...

    Würde die Erziehung der Blagen nicht voll scheitern, dann würden sich die lieben Kleinen auch nicht gleich jeden Rambo aus irgendeinem Spiel als Vorbild für Ihr reales Leben nehmen sondern vielleicht sogar unterscheiden, was Leben ist und was nur Spiel.

    Zudem ist dieses Geschrei nach Verboten meiner Meinung nach mindestens zu 50% der Versuch, sich seinen eigenen Verantwortungen zu entziehen. Sicher muss nicht jedes Spiel auf Saw-Niveau sein, aber eben deswegen gibt es ja Vielfalt. Und dass es Waffen und Gewalt gibt, wissen unsere Kinder sicher auch ohne Computerspiele...

  5. Computerspiele: Die Wurzel allen Übels! #12
    CmO
    CmO ist offline
    Foren-Guru Avatar von CmO

    Mein System
    CmO's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8500 @ 7,5 x 533 @ Scythe Ninja Mini
    Mainboard:
    DFI LANparty JR P45-T2RS
    Arbeitsspeicher:
    OCZ Reaper HPC Edition, 2 x 2GB PC2-8500U
    Festplatte:
    4 x Seagate 500GB @ Raid5, 2 x WD Raptor 73,4GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon HD 4870 PCS+, 512MB GDDR5
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2232BW -- > 22"
    Gehäuse:
    Lian Li PC-V350B
    Netzteil:
    X-Spice Croon 650W
    Betriebssystem:
    Vista 64 Bit SP1
    Laufwerke:
    NEC 4571A

    Standard

    Zitat Zitat von Roland von Gilead Beitrag anzeigen
    ...Diese Spiele seien nicht nur schlecht für die Deutsch- und Englischnoten...
    Das versteh ich nun wirklich nicht, was haben "Killerspiele" mit Deutsch und Englisch zu tun ?

    Allgemein finde ich, dass das Onlinezocken vorallem dem Englisch zugute kommt, ob jetzt "Killerspiel" oder nicht, so geht es mir zumindest.

    Ich meine damit natürlich nicht ... FU, Bitch und all die anderen netten Wörter, denn wenn man bissl Grips in der Birne hat, dann unterhält man sich mit den unterschiedlichsten Nationen in gesitteter Art und Weise und wenn man dies nicht tut, dann liegts sicherlich nicht am Game oder an den anderen.

    Also irgendwie hat der Kerl den Schuss nicht gehört da kann mir einer erzählen was er will ...

    MFG

  6. Computerspiele: Die Wurzel allen Übels! #13
    Hardware - Kenner Avatar von Carville

    Mein System
    Carville's Computer Details
    CPU:
    Core i5-2500k mit Scythe Mugen 2
    Mainboard:
    Asus P8P67
    Arbeitsspeicher:
    2x 4GB DDR3 G.Skill Ripjaw
    Festplatte:
    Corsair Force 3 F90
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 6950 2GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Dell U2311H + U2711
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A70F
    Netzteil:
    Enermax Liberty Eco 400W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung

    Standard

    An dieser Stelle würde ich gern mal erwähnen, dass ich mir durch die Hintergrundinfos (Medien zeigen den Bürgern zu Hause wie Krieg wirklich aussieht) in BF Vietnam in Musik ne 1 erarbeitet hab...^^

  7. Computerspiele: Die Wurzel allen Übels! #14
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    AMD64's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4000+
    Mainboard:
    MSI K9N Neo-F V2
    Arbeitsspeicher:
    2048MB DDR2 667Kingston+2GB Crucial
    Festplatte:
    Seagate ST3250410AS 250GB+WD 1TB
    Grafikkarte:
    Powercolor HD3870 512MB GDDR3
    Soundkarte:
    Onboard Realtek
    Monitor:
    Asus VW224T
    Gehäuse:
    Xigmatek Midgard
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530W
    3D Mark 2005:
    13500
    Betriebssystem:
    Win 7 Home Premium X64
    Laufwerke:
    DVD-RW LG+DVD-RW Liteon
    Sonstiges:
    2x Xigmatek Orange+ 1x Aerocool Blue 120mm

    Standard

    Ich hab in der Deutschprüfung ne 1,4 geschrieben! Und am abend davor hab ich auch noch en Baller und Killerspiel gezockt!!

  8. Computerspiele: Die Wurzel allen Übels! #15
    Hardware - Kenner Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Lächeln

    ...und nachdem ich Knights Of The Old Republic (sehr umfangreiches Rollenspiel mit noch umfangreicheren Gesprächen) auf Englisch durchgespielt hatte, war meiner Lehrerin im darauffolgenden Schuljahr meine enorm gute Beteiligung in eben diesem Fach eine 1 wert...weil ich eine Menge Wörter und Zusammenhänge kannte und besser verstehen konnte als die meisten meiner (nichtspielenden?) Mitschüler...

    Is jetzt natürlich schon nen paar Jahre her ( ), aber das zeigt das solche Thesen wie von Herrn Werner Hopf mal wieder rein dazu da sind, um möglichst viel Panik unter den Unwissenden zu verbreiten...wie in der schönen Politik mit den "Killerspielen" (mein Unwort des Jahres!)

    Sehe das im Prinzip genauso wie Ace-Flame...
    Hauptsache die Verantwortung auf werbewirksamere Faktoren schieben als mal bei der wirklichen Wurzel anzusetzen...is ja auch bequemer, selbst für einen Herr Hopf


Computerspiele: Die Wurzel allen Übels!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.