Conan - Demo des neuen Spiels

Diskutiere Conan - Demo des neuen Spiels im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Conan der Barbar - Wer kennt nicht das Urgestein des Fantasiefilms? Jetzt wird Conan quasi "lebendig" und wandert von der Leinwand in ein ziemlich gut ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Conan - Demo des neuen Spiels #1
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Conan der Barbar - Wer kennt nicht das Urgestein des Fantasiefilms?

    Jetzt wird Conan quasi "lebendig" und wandert von der Leinwand in ein ziemlich gut aussehendes Action Adventure. Das alte Spiel zu C64er Zeiten was mit spektakulären Kopf-Ab-Blut-Spritz Manövern seinerzeit für Furore sorgte ist inzwischen in Vergessenheit geraten... Gut so.

    [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/gamesection/Conan2.JPG' align='right' border='0'>In neuem Glanz mit taufrischer Grafik und schön flüssig animiert präsentiert sich unser Held. Ein eigenes Skill System sorgt für ein wenig Tiefe zwischen dem einen oder anderen Schlachtengetümmel. Ansonsten beschränkt sich das Spiel auf kleine Zwischenszenen die automatisch an der entscheidenden Stelle starten. Gespräche konnte ich keine führen, entweder die Demo ist zu kurz oder die Handlung etwas flach. Für ein endgültiges Urteil was die Spieltiefe angeht werden wir einen Spieletest abwarten müssen.

    Die Kämpfe sind spannend und ziemlich gut, wenn auch die Gegner zuweilen noch ziemlich dumm sind und endlos gegen Wände laufen oder abwarten bis man zuschlägt anstatt zurückzuweichen o.ä. aber das wird sich noch ändern, denn in einer Demo ist die KI selten ausgereift :-)

    Die 130 MB Demo kann mit ca. 80 Kb/sec. recht flott hier gesaugt werden. Für weitere Screenshots gibts hier eine umfangreiche Sammlung. Wirklich sehenswert! Viel Spass beim Spielen der Demo - mir hat das Spiel vorab sehr gut gefallen.

    Offizielle Homepage

    <div align='center'>[img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/gamesection/Conan_kordava2.JPG' align='middle' border='0'></div>

  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Conan - Demo des neuen Spiels #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mal testen...

  4. Conan - Demo des neuen Spiels #3
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    Am besten gefallen mir die Skelette an der Wand im Kerker - denn die bewegen sich alle.... Sehr gruselig ;-)

    Wird sicher keine Konkurrenz für Doom3 aber so zum zocken zwischendurch ein leichter Hack and Run Spass :ee

    Was die Spieltiefe angeht ist die Demo zwar enttäuschend, aber das kann sich bis zum fertigen Spiel ja noch ändern...

  5. Conan - Demo des neuen Spiels #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Naja... man schraubt seine Ansprüche ja ohnehin schon nach unten... :-(

    Für mich ist im Normalfall leider keine Demo besonders interessant weil sie meistens keinen MP enthalten...

    Das letzte Spiel was ich durch- aber nie online gespielt habe war Dune2 glaube ich...

  6. Conan - Demo des neuen Spiels #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mh.. naja.. ne 3 würde ich dem Game geben...


    Die Grafik reisst mich zwar net vom Hocker aber ist ok, die Atmosphäre gefällt mir sehr gut, dafür ist das Gameplay nicht so mein Fall... Mouse-Kontrolle aber man kann nich nach Oben und Unten gucken und vernünftig drehen kann man sich auch nicht.

    Die Kämpfe machen Spass...aber die Rätsel sind zu leicht... könnte mir vorstellen das es irgendwann stumpfsinnig wird.

  7. Conan - Demo des neuen Spiels #6
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Hab´s gerade auch gesaugt (juchu, endlich DSL) und durchgespielt.
    Als alter "Rune"-Fan musste das einfach sein. :-)

    Grafisch recht nett, besonders die Animationen der Spielerfigur, Steuerung sehr mäßig, war bei Rune deutlich besser.
    Absolut mies hingegen ist die Gegner-KI. Die Skelette kommen ja nicht mal an einer Säule vorbei. :cn

    Wie AMD schon sagte - nett, aber nix besonderes, insgesamt Durchschnitt.

    Kaufen würd ich´s nicht... aber immerhin hab ich wieder Hunger auf Rune bekommen!

  8. Conan - Demo des neuen Spiels #7
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    Die Tastatur Steuerung ist besser als Maus. Hilft trotzdem nix. Dieses Konsolenähnliche Blickwinkelrumgemülle tötet jeden Spielspass. Warum keine Ego Shooter 3D Freelook Möglichkeit? Wenigstens zum Umschalten.

    Dann sieht man auch die Grafik besser. Aber warscheinlich waren die zu Faul einen schönen Himmel zu generieren, oder in dem Turm die Decken neu zu streichen... :ee

  9. Conan - Demo des neuen Spiels #8
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hab jetzt nen Weg gefunden wie die Demo Spass macht :1

    Wir machen jetzt die Conan Sword Fight Battle :cu

    Wie ? Ganz einfach... lasst euch mal töten, dann bekommt ihr die Chance diese "Todeskrieger" zu besiegen und kommt wieder zurück ins Spiel, nach jedem Death kommen Krieger dazu...

    Wer die meisten Krieger killen kann gewinnt :4

    Ich hab bis jetzt 6 Krieger platt gemacht... also in einer Runde versteht sich.. 6 gegen mich.. :4

    Die nächste Stufe sind 8.. die schaffe ich noch nicht :2


Conan - Demo des neuen Spiels

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.