Config-Guide für ASUS A7V333 verfügbar

Diskutiere Config-Guide für ASUS A7V333 verfügbar im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Nach unserem Review gaben wir uns nicht zufrieden mit dem Ergebnis, sondern setzten unsere Bemühungen fort, um euch nun einen Config-Guide für das neueste ASUS-Board ...



 
  1. Config-Guide für ASUS A7V333 verfügbar #1
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Nach unserem Review gaben wir uns nicht zufrieden mit dem Ergebnis, sondern setzten unsere Bemühungen fort, um euch nun einen Config-Guide für das neueste ASUS-Board bieten zu können.
    Das Resultat, den neuen Guide, findet ihr hier. Wir hoffen, damit unseren Beitrag zu einem stabilen System in eurem trauten Umfeld geleistet zu haben ....

  2. Standard

    Hallo Michael,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Config-Guide für ASUS A7V333 verfügbar #2
    Anubis
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich muss wirklich sagen, ein SEHR guter Guide --> grosses LOB! :-T

  4. Config-Guide für ASUS A7V333 verfügbar #3
    Cebo
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hmm..wie immer ein gutes Config-Guide...obwohl ich mich frage, warum du die Soundblaster in Slot 2 verbaut hast...wo der doch mit der GF shared...wäre da nicht slot 3 besser gewesen..der Onboard sound war doch bestimmt deaktiviert....des weitern würde mich interessieren, welchen Treiber du für die Hauppauge installiert hast und ob die problemlos lief......und zum schluss hätte ich mich gegen ein par tips bezüglich der Einstellungen des PCI Latency Timers nicht gewehrt. :-gr

  5. Config-Guide für ASUS A7V333 verfügbar #4
    Michael_Tec
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zu diesen Fragen nehme ich natürlich gerne Stellung:

    1. Da hat sich doch tatsächlich der Fehlerteufel eingeschlichen: In Slot 2 steckt die Realtek-Netzwerkkarte, in Slot 3 die Audigy. Danke für den Hinweis !!!

    2. Die TV-Karte lief ohne Probleme mit den Treibern von der Hauppauge-Seite [WDM-Treiber (1114 KB, 21. Jan. 2002) WinTV32/2000 (2414 KB, 25. Okt. 2001)]



    3. Die Einstellung des PCI-Timers haben unserer Erfahrung nach keine großen Auswirkungen auf die Performance/Stabilität. Bei Bedarf werden wir dazu allerdings nochmal Stellung nehmen und die Sache eingehender untersuchen...



    Viele Grüße



    Mike

    www.teccentral.de

  6. Config-Guide für ASUS A7V333 verfügbar #5
    Frapster
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi, just wanted to say ty for the guide, it was very informative. It would be nice to have such a high quality site in both english and Danish?



    Anyways, good job, I stumbled through the translation software's version.



    Frapster

  7. Config-Guide für ASUS A7V333 verfügbar #6
    chris
    Besucher Standardavatar

    Standard

    mich würde auch ein ABit AT7 MAX Config-Guide beglücken ;)


Config-Guide für ASUS A7V333 verfügbar

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.