Das Cooldrive Lite bei uns im Test!

Diskutiere Das Cooldrive Lite bei uns im Test! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Ob es nun Filme, Musikstücke, Briefe oder andere wichtige Daten sind, auf Festplatten gespeicherte Bits&Bytes können sehr schnell einen hohen Wert erreichen, ob nun materiell ...



 
  1. Das Cooldrive Lite bei uns im Test! #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard Das Cooldrive Lite bei uns im Test!

    Ob es nun Filme, Musikstücke, Briefe oder andere wichtige Daten sind, auf Festplatten gespeicherte Bits&Bytes können sehr schnell einen hohen Wert erreichen, ob nun materiell oder ideell. Hier macht sich die richtige Hardwarepflege vor allem in Punkto Lebensdauer positiv bemerkbar.
    Mit dem Cooldrive Lite aus dem Hause <a href='http://www.coolermaster.de' target=''>Coolermaster</a>, haben wir einen Festplattenkühler im Test, der auf den ersten Blick durch seine elegante Optik besticht, ob er aber auch leistungsfähig genug ist, von uns eine Empfehlung zu erhalten, lest ihr am besten selbst, direkt in unserem neusten <a href='http://teccentral.de/artikel/artikel_378-Coolermaster-Cooldrive-Lite.html' target=''>Testbericht!</a>

    Viel Spaß beim Lesen!

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Das Cooldrive Lite bei uns im Test! #2
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Sehr schönes Review Herr Kollege.

    Was mich stutzig macht is dieses Thermal Pad. Das legt doch agrnicht eben auf dem Kühlkörper auf, wieso verbessert das dann allgemein den Wärmeübergang? :/

  4. Das Cooldrive Lite bei uns im Test! #3
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hm, ein normaler 80 mm^2-Lüfter dürfte billiger und effektiver sein. Natürlich nur zur Kühlung. Lärmdämmung ist ne andere Sache, dürfte aber bei vielen der aktuellen Festplatten auch kaum noch eine Rolle spielen.


Das Cooldrive Lite bei uns im Test!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.