Coolermaster Aero Cool 7 / Pioneer DVR-A05 @ PC-max.de

Diskutiere Coolermaster Aero Cool 7 / Pioneer DVR-A05 @ PC-max.de im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Unsere Kollegen von PC-Max haben diesen CPU-Kühler und den DVD-Brenner getestet. Coolermaster Aero Cool 7 <center> </center> Die CEBIT ist vorüber, neue Eindrücke wurden gesammelt ...



 
  1. Coolermaster Aero Cool 7 / Pioneer DVR-A05 @ PC-max.de #1
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Unsere Kollegen von PC-Max haben diesen CPU-Kühler und den DVD-Brenner getestet.



    Coolermaster Aero Cool 7



    <center></center>



    Die CEBIT ist vorüber, neue Eindrücke wurden gesammelt und Innovationen präsentiert. Viele sind einfach wieder in den Tiefen des Kurzzeitgedächtnisses verschwunden, einige wenige blieben jedoch hängen. In der Kühler-Kategorie fällt darunter der neue Coolermaster Aero Cool 7, der so wirklich gar nicht in das Standardmuster eines langweilig aussehnden Kühlers passen will. Schon optisch sorgt er für ein neugieriges Aufblicken, sollte eine in strahlendem Türkis gehaltene Mini-Flugzeugturbine auf dem Kühler verbaut sein? Nein, die Erklärung ist simpel: die einige Zeit von der Industrie vergessene Radiallüfter-Technik hält hier erneut Einzug in den heimischen PC und wird erweitert durch eine Neuheit in der Konzeption des Lüfters, den Radialtrommellüfter. Dies soll gute Kühlung auch moderner CPU´s bei angenehmer Geräuschkulisse versprechen.



    Das Review dazu findet Ihr hier





    Pioneer DVR-A05 - Ersatz für CD-Brenner?



    <center></center>

    CD-Brenner gehören schon lange zur Standard Ausrüstung eines modernen Computers. In so gut wie jeder Computer Werbung werden die neuen Hochgeschwindigkeitsbrenner angepriesen. Doch seit den letzen Wochen finden sich verhäuft auch

    DVD Brenner in den Computern von Media Markt, Aldi und Co wieder. Dies hat vor allem einen Grund, DVD Brenner sind endlich zu erschwinglichen Preisen zu bekommen. Im Test haben wir diesmal Pioneers DVR-A05, welcher DVD-R´s mit 4-facher Geschwindigkeit in ca. 15 Minuten brennt und DVD-RW´s mit 2-facher Geschwindigkeit in knapp 30 Minuten voll mit Daten bespielt. Ein immer wichtiger werdendes Backup lässt sich somit blitzschnell durchführen oder auch MP3 Sammlungen lassen sich zügig auf eine DVD bannen, um sie dann z.B. auf einem stationären DVD Player abzuspielen. Natürlich kann der Brenner nicht nur DVDs sondern auch CDs brennen, wodurch er multimedial einsetzbar ist. Wie praxistauglich dieses Multitalent aber in Wirklichkeit ist, wollen wir im Laufe dieses Tests klären



    Das Review dazu findet Ihr hier

  2. Standard

    Hallo Zidane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Coolermaster Aero Cool 7 / Pioneer DVR-A05 @ PC-max.de

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.