Coolermaster Aerogate II

Diskutiere Coolermaster Aerogate II im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Heute präsentieren wir Euch ein neues Review aus dem Bereich der Lüftersteuerungen. Unsere Nicole war fleißig die letzten Tage und hat sich die Aerogate II ...



 
  1. Coolermaster Aerogate II #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Heute präsentieren wir Euch ein neues Review aus dem Bereich der Lüftersteuerungen.

    Unsere Nicole war fleißig die letzten Tage und hat sich die Aerogate II aus dem Hause Coolermaster genauer angesehen. Ihre Erfahrungen mit dem hochwertigen Fan-Controller, sowie schöne Produktbilder, hat sie in einem interessanten Review für Euch zusammengestellt.

    Wir wünschen Euch viel Spass beim lesen !

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Coolermaster Aerogate II #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ein nettes Gerät, allerdings mit dem Flair eines UKW Radios mit Digitalanzeige. Eine technische Neuerung ist Teil nicht - nur etwas schöner(?) verpackt.

    Meinen Geschmack triffts nicht - wo ich ja eher auf so Modelle a´la Flugzeugcockpit stehe.

  4. Coolermaster Aerogate II #3
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    hab meins auch heute bekommen. ausschaun tuts schon geil das ding, aber wie so vieles is das nur geschmackssache...

  5. Coolermaster Aerogate II #4
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Klasse Review Frau Kollegin :bm :bm

    Zum Produkt :

    Ich muss sagen mir gefällt es richtig gut, erinnert wirklich ein bischen an ein Autoradio aber das macht ja nichts.

  6. Coolermaster Aerogate II #5
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    meinen senf dazu hab ich ja scho direkt als comment zum test gepostet - klasse review...

    wobei mir persönlich die optik nicht so zusagt - und die tatsache dass es mit 49,90 preisliche mittelkasse ist...hmmh das wärs mir persönlich nicht wert :)

    aber das muss ja jeder selber entscheiden - mir ist ein 4x20 display auf dem ich wirklich ALLES mögliche darstellen kann + ein paar potis uim Lüfter steuern in ner schönen blende definitv lieber :7

    die funktion, dass es warnt wenn lüfter ausfallen - mir sind in 9 Jhren PC's noch nie lüfter ausgefallen - euch schonmal?

  7. Coolermaster Aerogate II #6
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mir sind schon mehrere ausgefallen... also eine sehr sinnvolle Funktion :bj

  8. Coolermaster Aerogate II #7
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    so, heute vormittag ist meins gekommen. als ergänzung zu den schönen review fotos, eines bei nacht

    und... was sagte meine freundin als erstes dazu? "des ding schaut aus wie a radio"



Coolermaster Aerogate II

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.