Coolermaster Hyper 6 bei uns im Review!

Diskutiere Coolermaster Hyper 6 bei uns im Review! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Eine der interessantesten Neuerscheinungen auf dem Kühler-Markt ist sicherlich der Hyper 6 aus dem Hause Coolermaster. Der Kühler beeindruckt aber nicht nur durch seine Optik ...



 
  1. Coolermaster Hyper 6 bei uns im Review! #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Eine der interessantesten Neuerscheinungen auf dem Kühler-Markt ist sicherlich der Hyper 6 aus dem Hause Coolermaster. Der Kühler beeindruckt aber nicht nur durch seine Optik und die gigantischen Ausmaße, sondern hat noch weitere interessante Details zu bieten. Wir haben ihn über unseren Testparcour gejagt und präsentieren Euch heute unser neustes Review!

    Viel Spaß beim Lesen!

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Coolermaster Hyper 6 bei uns im Review! #2
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    boah is der groß :8

    wenn der Kühler montiert ist, hat man ja direkt Probleme, das Mainboard überhaupt noch zu finden :ch

    ...dass die Kühlleistung so gut ausfällt, hat mich dann allerdings schon überrascht - von Coolermaster-Kühlern hatte ich bisher sehr wenig gehalten.

    Naja und das der Lüfter mal wieder extrem lautstark seinen Dienst verrichtet, ist doch mittlerweile wirklich Coolermaster-typisch :2

    ansonsten gefällt mir der Kühler sehr gut auch wenn man bei dem Gewicht schon langsam Angst bekommt, den PC zu transportieren - naja und der Preis ist relativ hoch - bei der Verarbeitung aber sicher auch irgendwo gerechtfertigt...

    kann man nur hoffen, dass es Coolermaster irgendwann mal schafft leise Lüfter zu produzieren :ad

  4. Coolermaster Hyper 6 bei uns im Review! #3
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Schon auf der CeBit standen wir mit offner Klappe vor dem Kühler-Goliath.

    Sehr gut finde ich den Passiv-Test im Review.

  5. Coolermaster Hyper 6 bei uns im Review! #4
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Also ich finde den Kühler einfach nur Spitze! Dieses Ding kann sogar einen Prescott wunderbar kühl stellen und bietet sogar da noch genügend Resserven zum OC. Da noch einen schönen leisen YS-Tech Lüfter an die Seite und das Ding ist einfach nur perfekt! Wenn ich nicht schon einen SP94 hätte würde ich echt zugreifen!

  6. Coolermaster Hyper 6 bei uns im Review! #5
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Schön ist er aber viel zu Laut.... :6

  7. Coolermaster Hyper 6 bei uns im Review! #6
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Du musst ja nicht den Lüfter von Coolermaster verwenden! Mit nem leisen YS-Tech kommt man da locker in den Ultra Silent Bereich!

  8. Coolermaster Hyper 6 bei uns im Review! #7
    Hardware - Experte Avatar von Hawkeye

    Mein System
    Hawkeye's Computer Details
    CPU:
    Intel C2Q9550 @ 4Ghz TR-IFX14
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-UD3
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB G.Skill DDR2-1000 CL5
    Festplatte:
    500GB SG 7200.10, 1TB Samsung F1, 1TB WD Green Power (extern)
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX260 OC
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    NEC 24WMGX³
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A10
    Netzteil:
    Tagan SuperRock 500W
    3D Mark 2005:
    NDA
    Betriebssystem:
    Vista Business64
    Laufwerke:
    NEC 3540A stealth modded

    Standard

    Den wollte ich mir zulegen, nur die Kombination mit 2 Noiseblocker S2 war einfach zu teuer. Ich gebe doch nicht 90€ inkl. Versand für nen Kühler aus!
    :cc


Coolermaster Hyper 6 bei uns im Review!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.