Coolermaster Q-Tastatur

Diskutiere Coolermaster Q-Tastatur im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; [img]http://www.teccentral.de/reviews/sonstiges/coolermaster_q-tastatur/title_kl.jpg' align='right' border='0'> Aus dem Hause Coolermaster kommt die brandneue Q-Tastatur, die nicht nur in Sachen Desgin etwas besonderes darstellt. Der obere Gehäuseteil präsentiert sich ...



 
  1. Coolermaster Q-Tastatur #1
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    [img]http://www.teccentral.de/reviews/sonstiges/coolermaster_q-tastatur/title_kl.jpg' align='right' border='0'> Aus dem Hause Coolermaster kommt die brandneue Q-Tastatur, die nicht nur in Sachen Desgin etwas besonderes darstellt. Der obere Gehäuseteil präsentiert sich im gebürsteten Aluminium und somit passt sie optisch sehr gut zu vielen ALU PC Gehäusen.Wie sich das gute Stück in der Praxis schlagen konnte erfahrt ihr direkt im Testbericht

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Coolermaster Q-Tastatur #2
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    super Bericht wie immer. Ich bin schon am Überlegen weil ich ja auch bald geburtstag hab, aber meine Fujitsu wird wohl noch länger halten...interne Hardware geht vor...*gg* trotzdem wäre es erste Wahl...wobei Beleuchtung auch geil wär... <!--emo&:cu-->[img]http://www.teccentral.de/forum/html/emoticons/025.gif' border='0' style='vertical-align:middle' alt='025.gif'><!--endemo-->

  4. Coolermaster Q-Tastatur #3
    Foren-Opi
    Threadstarter
    Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    THX.


    Naja wenn Coolermaster hier wirklich beleuchtete Tasten eingesetzt hätte, wäre die Q-Tastatur eher in die Kategorie albern einzuordnen, würde zum Layout nicht wirklich passen. Sinnvoll wäre hier wirklich eine USB Schnittstelle gewesen, so wie bei meiner jetzigen, wo ich noch 2 Geräte direkt an die Tastatur klemmen kann.

  5. Coolermaster Q-Tastatur #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    die tastatur wär nix für mich... so flache tasten find ich nicht so angenehm... und sowieso sind maus und tastatur bei mir immer von logitech.


Coolermaster Q-Tastatur

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.