Coolermaster Wavemaster TAC-T01 @ PC-Max

Diskutiere Coolermaster Wavemaster TAC-T01 @ PC-Max im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/ll04012004wavemaster.jpg' align='right' border='0'> "Die Firma Coolermaster, eigentlich bekannt für ein großes Angebot an CPU-Kühlern, setzt seit nun schon einiger Zeit auf hochwertige Tower, die in ...



 
  1. Coolermaster Wavemaster TAC-T01 @ PC-Max #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/ll04012004wavemaster.jpg' align='right' border='0'>"Die Firma Coolermaster, eigentlich bekannt für ein großes Angebot an CPU-Kühlern, setzt seit nun schon einiger Zeit auf hochwertige Tower, die in den meisten Fällen aus Aluminium gefertigt sind und durch ihr extravagantes Äußeres auffallen. Im Rennen um möglichst auffällige und schick aussehende Tower nimmt die Firma somit im momentanen Marktgeschehen einen Spitzenplatz im Feld der hochwertigen Tower ein.
    Als der neueste Spross aus dem Hause Coolermaster präsentiert sich nun der Wavemaster TAC-T01, welcher durch ein äußerst charakteristisches Design an der Front durchaus seinen Namen rechtfertigt. Auf weitere Besonderheiten soll im nachfolgenden Test eingegangen werden. Dass Extravaganz auch ihren Preis besitzt, wird recht schnell deutlich, schaut man auf den Verkaufspreis des Towers. So wird, ungleich stärker als sonst, natürlich auf das Preis-/Leistungs-Verhältnis geschaut."


    Zum Bericht.

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Coolermaster Wavemaster TAC-T01 @ PC-Max

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.