Coolermaster WaveMaster im Test @ Hardwareluxx

Diskutiere Coolermaster WaveMaster im Test @ Hardwareluxx im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/news/ll08102003coolermaster.jpg' align='right' border='0'> "Coolermaster-Gehäuse hatten wir schon viele im Test - vom den ersten Gehäusen wie dem ATC201, dem ATC210 oder dem ATC110 über Desktop-Gehäuse ...



 
  1. Coolermaster WaveMaster im Test @ Hardwareluxx #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/news/ll08102003coolermaster.jpg' align='right' border='0'>"Coolermaster-Gehäuse hatten wir schon viele im Test - vom den ersten Gehäusen wie dem ATC201, dem ATC210 oder dem ATC110 über Desktop-Gehäuse wie dem ATC600 oder Servergehäuse wie dem ATC410. Die neue WaveMaster-Gehäuseserie haben wir schon auf der diesjährigen Cebit am Stand bestaunen dürfen - jetzt haben wir das Coolermaster WaveMaster auch endlich im Test. Das edle Aluminium-Gehäuse besticht natürlich nicht nur durch die geniale Optik, die noch durch eine bleuchtete Frontpartie unterstützt wird, sondern auch durch das Gewicht und die thermischen Eigenschaften des Materals. Was Coolermaster sonst noch gezaubert hat, zeigt unser Test."

    Zum Bericht.

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Coolermaster WaveMaster im Test @ Hardwareluxx

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.