Das Corepad auf unserem Teststand

Diskutiere Das Corepad auf unserem Teststand im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Auch bei den Mäusen macht die Technik permanent Fortschritte und die "kleinen Nager" werden immer präziser, doch verlangen sie nach einer vernünftigen Unterlage ! Um ...



 
  1. Das Corepad auf unserem Teststand #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Auch bei den Mäusen macht die Technik permanent Fortschritte und die "kleinen Nager" werden immer präziser, doch verlangen sie nach einer vernünftigen Unterlage !

    Um Euch einen kleinen Durchblick im Mousepad-Dschungel liefern zu können haben wir nach dem Revoltec Lightpad nun einen weiteren Kandidaten im Test.
    Das Corepad musste seine Fähigkeiten beweisen und ob es überzeugen konnte, lest ihr am besten selbst, direkt in unserem neusten Review.

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Das Corepad auf unserem Teststand #2
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    hmmh da ich die uhr rechts trage stell ich mir das nich sooo gut auf dauer mit nem glaspad vor :7

    ich tendiere momentan zu dem steelpad was es bei pc-ccoling gibt - wart nur noch auf nen schönen test ;)

    davon abgesehen ist es immer wieder schön reviews bei TC zu lesen - so gut geschriebene und technisch fundierte tests sind wirklich extrem selten :cb

  4. Das Corepad auf unserem Teststand #3
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Danke erstmal.

    Mein Armband hat unten auch einen Druckverschluß, der zeitweise auf dem Pad aufgelegen hat - jedoch sind keine "Spuren" zu sehen. Das Glas scheint seiner Begrifflichkeit wirklich gerecht zu werden.

    Sehr angenehm ist übrigens die "Höhe" - flache Mousepads sind eben bequem :bj


Das Corepad auf unserem Teststand

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.