CPU-Preise sollen rutschen

Diskutiere CPU-Preise sollen rutschen im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Ja dann werden doch wohl auch die 64er Athlons billger.... Wär ja ganz geschickt, wollt mir eh so nen Schmuckstück anschaffen :D... Naja aber wenn ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. CPU-Preise sollen rutschen #9
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ja dann werden doch wohl auch die 64er Athlons billger.... Wär ja ganz geschickt, wollt mir eh so nen Schmuckstück anschaffen :D... Naja aber wenn dann beide Unternehmen (Intel&AMD)die Preise dann soweit drücken würden/müssten, dass dann am Ende einer pleite geht, fänd ich das auch sch**sse, weil der übrig gebliebene(also wahrscheinlich Intel) dann quasi die Preise bestimmen könnte, weil Via ja wohl keine Konkurenz darstellt...

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CPU-Preise sollen rutschen #10
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Dazu wirds nicht kommen, dass einer Pleite geht! AMD wird ja auch wieder den Level2 Cache reduzieren und damit werden die Herstellungskosten auch wieder niedriger. Abgesehen davon macht ja AMD nicht seinen ganzen Umsatz nur mit CPUs! Die Hälfte des Umsatzes im letzten Quartal kam vom Flashspeicher Bereich!

  4. CPU-Preise sollen rutschen #11
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Und selbst wenn AMD mal insolvent werden sollte dann würde es genug firmen geben die AMD übernehmen würden.
    Damals war z.b. schonmal Via im Gespräch.
    Aber AMD ist schon auf dem richtigen Weg mit den Athlon 64.
    Und wir können uns nur freuen, ein Athlon 64 hätt ich auch gern, aber das geld hab ich einfach nicht übrig, gibt schließlich noch wichtigere sachen wie die zockerkisten.

  5. CPU-Preise sollen rutschen #12
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Seh ich auch so, dass AMD mit A64 respektive Opteron erstmal sehr gut aufgestellt ist!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

CPU-Preise sollen rutschen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.