CPU-Z in Version 1.31

Diskutiere CPU-Z in Version 1.31 im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Das Tool CPU-Z is nun in der finalen Version 1.31 erhältlich. Neben einigen neuen Prozessoren, wie den Opteron für Sockel939, erkennt er auch den neuen ...



 
  1. CPU-Z in Version 1.31 #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard CPU-Z in Version 1.31

    Das Tool CPU-Z is nun in der finalen Version 1.31 erhältlich. Neben einigen neuen Prozessoren, wie den Opteron für Sockel939, erkennt er auch den neuen nVidia-Chipsatz nForce 410/430.

    Auch die Kompatibilität zu Intel wurde verbessert: Pentium 4 „Cedar Mill“ und „Presler“, Intel Xeon „Paxville“ und Pentium M „Yonah SC & DC“ werden ebenfalls erkannt. ATis Chipsätze RS480/482 und Intels E7520 werden nun unterstützt. Der bisher eingebaute Programmteil zur Messung der "Cache Latency" steht nun in einem separaten Programm zur Verfügung.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CPU-Z in Version 1.31 #2
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    als alter ocer ist das eins meiner lieblings-tools
    THXs


CPU-Z in Version 1.31

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.