Craft464 testet den Thermaltake Volcano 7+

Diskutiere Craft464 testet den Thermaltake Volcano 7+ im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Heute hat unser Partner Craft464 den Nachfolger des Verkaufsschalgers Volcano 7, den Thermaltake Volcano 7+, genauer angesehen! Jedoch hat dieser Kühler mit seinem Vorgänger nun ...



Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. Craft464 testet den Thermaltake Volcano 7+ #1
    Gastredakteur
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Heute hat unser Partner Craft464 den Nachfolger des Verkaufsschalgers Volcano 7, den Thermaltake Volcano 7+, genauer angesehen! Jedoch hat dieser Kühler mit seinem Vorgänger nun nur noch sehr wenig zu tun! Es wurden jedoch einige Veränderungen daran vorgenommen, so ist er nun P4 fähig, hat einen Kühlkörper aus purem Kupfer und eine kleine Lüftersteuerung. Mehr dazu und wie er abgeschnitten hat erfahrt Ihr im Test

  2. Standard

    Hallo Gastredakteur,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Craft464 testet den Thermaltake Volcano 7+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.