Creative Audigy 2 NX @ Hardware-Mag

Diskutiere Creative Audigy 2 NX @ Hardware-Mag im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/ll220220042nx.jpg' align='right' border='0'> "Bisher hatten wir unsere Aufmerksamkeit in den voherigen Artikeln im Sound-Gebiet auf interne Soundkarten gelegt. Natürlich gibt es aber auch externe Sound-Lösungen, ...



 
  1. Creative Audigy 2 NX @ Hardware-Mag #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/ll220220042nx.jpg' align='right' border='0'>"Bisher hatten wir unsere Aufmerksamkeit in den voherigen Artikeln im Sound-Gebiet auf interne Soundkarten gelegt. Natürlich gibt es aber auch externe Sound-Lösungen, die vor allem für Notebooks bestimmt sind. Denn sicherlich sind Notebooks eine feine Sache, doch die meist spärlichen 5.1 „Surround-Klänge“ der OnBoard-Chips, waren öfters schon ein Wehrmutstropfen für einige. Doch damit ist seit geraumer Zeit Schluss![weiterlink]

    Mit der neusten externen Sound-Lösung, der Audigy 2 NX von Creative, ist jetzt sogar 7.1 Sound für „unterwegs“ möglich. Natürlich steht die externe Variante, sogar der Audigy 2 ZS, in Sachen Standards nicht viel nach und unterstützt ebenfalls 24 Bit Sound, EAX Advanced HD und Dolby Digital. Auch an einer Fernbedienung mangelt es nicht. Mehr dazu erfahren sie in unserem Produkttest. Viel Spaß beim Lesen!"


    Zum Bericht.

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Creative Audigy 2 NX @ Hardware-Mag

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.