Crucial - neue Ballistix Tactical und Elite Speicher fuer Gamer

Diskutiere Crucial - neue Ballistix Tactical und Elite Speicher fuer Gamer im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Boise, Idaho und Glasgow, Großbritannien, 21. Juni 2011 – Crucial, eine weltweit führende Marke für Arbeits- und Massenspeicher-Upgrades, hat heute die Erweiterung seines überaus erfolgreichen ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. Crucial - neue Ballistix Tactical und Elite Speicher fuer Gamer #1
    Newsposter Avatar von News-Admin

    Standard Crucial - neue Ballistix Tactical und Elite Speicher fuer Gamer

    Boise, Idaho und Glasgow, Großbritannien, 21. Juni 2011 – Crucial, eine weltweit führende Marke für Arbeits- und Massenspeicher-Upgrades, hat heute die Erweiterung seines überaus erfolgreichen Ballistix-Hochleistungsspeichers um zwei Produktreihen angekündigt: Crucial Ballistix Tactical und Crucial Ballistix Elite. Nach der jüngsten, erfolgreichen Lancierung des Crucial Ballistix Sport-Speichers bieten die neuen Produktreihen ein umfassendes Hochleistungsspeicherportfolio, das den Anforderungen eines breiten Benutzerspektrums quer durch die Leistungsspeichersegmente entspricht. Ob Freizeitspieler oder Hardcore-Gamer: Das erweiterte Ballistix-Portfolio bietet nun eine individuelle Auswahl an leistungsstarken Speicherprodukten mit einer Vielzahl von Geschwindigkeiten und Kapazitäten sowie unterschiedlichen Produktmerkmalen. Die gesamte Palette an Ballistix-Speicherprodukten weist ein neues Logo und modernisierte Kühlkörperdesigns auf sowie ein breites Produktsortiment von Niedriglatenz-DDR2-Speicher mit 800 MHz bis hin zu DDR3-Modulen mit 2.133 MHz. Darüber hinaus werden DDR3-Module mit 4GB und 1.600 MHz, 1.866 MHz und 2.000 MHz angeboten.

    Ballistix Tactical
    Die für Leistungsenthusiasten, Gamer und Power-User entwickelte Crucial Ballistix Tactical-Reihe bietet höhere Geschwindigkeiten und niedrigere Latenzzeiten. Ein besonderer Schwerpunkt galt der Optik, und so zeichnet sich die Produktreihe durch eine schwarze Leiterplatte und einen integrierten Kühlkörper aus, der für eine verbesserte Wärmeableitung sorgt. Darüber hinaus bietet die neue Ballistix Tactical-Reihe dem Benutzer zuverlässigen DDR2- und DDR3-Speicher mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten und Kapazitäten, der hinsichtlich der Systemstabilität und Kompatibilität ideale Eigenschaften aufweist und für eine Leistungssteigerung sorgt.

    Ballistix Elite
    Um die Kompatibilität mit neuesten, hochmodernen Plattformen sicherzustellen, ist die für absolute Enthusiasten und Gamer entwickelte Produktreihe Ballistix Elite als DDR3 erhältlich. Die neue Ballistix Elite-Reihe zeichnet sich durch fortschrittliche Geschwindigkeiten und Timings aus, die die neuesten Technologieplattformen unterstützen, und bietet neueste technische Merkmale und ausgewählte Komponenten, wie z.B. verbesserte mechanische Konstruktionen, schwarze Leiterplatten und integrierte Temperatursensoren.

    „Als Speicherexperte und seit mehr als 15 Jahren führende Marke der Speicherbranche demonstriert Crucial mit diesem neuen segmentierten Ballistix-Angebot erneut, dass sich das Unternehmen der DRAM-Kategorie verschrieben hat.“, so Jeremy Mortenson, leitender Produktmanager. „Während andere Unternehmen sich auf Nicht-Speicherprodukte konzentrieren oder ganz aus dem DRAM-Geschäft aussteigen, konzentriert sich Crucial weiterhin auf seine Produkte und deren Weiterentwicklung.“
    „Wir wissen, dass Speicher kein Einheitsprodukt ist. Wir kennen sowohl unsere Benutzer als auch deren unterschiedliche Anforderungen und können diese dank unseres umfassenden Portfolios erfüllen.“, fügt er hinzu. „Dadurch, dass wir das Design wie auch die Produktmerkmale verbessert haben, bieten wir nun eine umfassende Auswahl an Ballistix-Speicher, der sich am Bedarf des Anwenders orientiert und durch die Stabilität und Kompatibilität gestützt wird, die mit dem Namen Crucial gleichbedeutend sind.“

    Ballistix Sport
    Die im März 2011 eingeführte Produktreihe Crucial Ballistix Sport wurde entwickelt, um dem Durchschnittsverbraucher und PC-Enthusiasten ein zuverlässiges und reibungsloses Spielerlebnis zu bieten. Die Produkte verfügen über Standard-Timings und -Spannungen für eine maximale Speicherstabilität und Systemkompatibilität. Aufgrund der Branchenstandards entsprechenden Spezifikationen sind nur geringe oder keine BIOS-Konfigurationen erforderlich, was eine einfache Produktinstallation ermöglicht.

    Die neuen Produktreihen Ballistix Tactical und Ballistix Elite sind ab September 2011 unter crucial.com und über führende Vertriebspartner weltweit erhältlich. Die Crucial Ballistix Sport-Reihe ist bereits verfügbar und präsentiert sich ab September 2011 mit dem neuen Logo.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Crucial - neue Ballistix Tactical und Elite Speicher fuer Gamer-cballistix240-pindimmddr3elite.jpg   Crucial - neue Ballistix Tactical und Elite Speicher fuer Gamer-cballistix240-pindimmddr3tactical.jpg  

  2. Standard

    Hallo News-Admin,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Crucial - neue Ballistix Tactical und Elite Speicher fuer Gamer

Ähnliche Themen zu Crucial - neue Ballistix Tactical und Elite Speicher fuer Gamer


  1. Crucial erweitert Gaming-Angebot um neue Ballistix Sport Speicherserie: Die günstige Ballistix Sport-Reihe der Einstiegsklasse überzeugt durch Kompatibilität, Leistung und Stil Kernaussagen: · Entwickelt für Durchschnittsanwender, Gamer...



  2. Crucial - neue Ballistix Smart-Tracer-Module mit Temperaturueberwachung: Crucial Ballistix Smart-Tracer-Module sorgen für heißen Spielspaß und kühle Speicher Neuartiger DRAM-Speicher ermöglicht individuelle LED-Einstellungen und Überwachung...



  3. Neue Crucial Ballistix Dreikanal-Speicherkits (DDR3) ziehen Vorteile aus der verbesserten Intel-Architektur: Pressemitteilung vom 05.01.2009 Speicher für die neuen Intel Core i7 Prozessoren und das X58 Chipset direkt mit dem Prozessor verbunden FREMONT, Kalifornien & GLASGOW,...



  4. [F] Crucial Ballistix 3200: hi... da die 512 mb infineon langsam etwas wenig sind wollte ich mir neuen ram holen und da stachen mir die Crucial Ballistix 3200 ins auge da diese für nforce 2 gut sein...



  5. Crucial Ballistix...gut?: hi, ich überlege mir ein neues system anzuschaffen und da bin ich auf diese Rams gestoßen, die Crucial Ballistix. Ich persönlich habe von denen noch nie was gehört...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.