CS-601 Front Mod @ PC-max.de

Diskutiere CS-601 Front Mod @ PC-max.de im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/ll16082003601front.jpg' align='right' border='0'> "Es wird immer schwerer sein CS-601 Gehäuse von den Anderen abzuheben, denn es gibt mittlerweile viele Anleitungen für den bekannten Chieftec Tower, ...



 
  1. CS-601 Front Mod @ PC-max.de #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/ll16082003601front.jpg' align='right' border='0'>"Es wird immer schwerer sein CS-601 Gehäuse von den Anderen abzuheben, denn es gibt mittlerweile viele Anleitungen für den bekannten Chieftec Tower, wie auch den Front Mod, den es in mehreren Variationen gibt. Dieser besteht zum Beispiel aus Aluplatten, die vorne eingesetzt werden, oder aus Lochbech, das genau angepasst und beleuchtet wird. Leider ist durch Aluplatten oder Lochblech aber die Gestaltung der Font eingeschränkt. Ziel für diesen Mod jedoch war, etwas Neues zu kreieren. Hierzu wurden Kunststoffplatten benutzt, die in fast jedem Bastelladen erhältlich sind und den Vorteil haben, das sie sich leicht bearbeiten lassen. Wie ihr damit euer Chieftec Gehäuse verändert, erfahrt ihr in dieser Anleitung."

    Zum Artikel gelangt ihr hier.

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CS-601 Front Mod @ PC-max.de #2
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Sieht echt fett aus :4

    Leider ist meine front bereits ähnlich gemoddet


CS-601 Front Mod @ PC-max.de

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.