Dämmung des CS601 Gehäuses auf Hardwareluxx

Diskutiere Dämmung des CS601 Gehäuses auf Hardwareluxx im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Unsere Kollegen von Hardwareluxx.de haben sich dem leidigen Thema "Lärm duch laute Lüfter" mal angenommen. Hier ein kleiner Ausschnitt des Artikels: Viele kennen es, aber ...



Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. Dämmung des CS601 Gehäuses auf Hardwareluxx #1
    Gastredakteur
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Unsere Kollegen von Hardwareluxx.de haben sich dem leidigen Thema "Lärm duch laute Lüfter" mal angenommen. Hier ein kleiner Ausschnitt des Artikels:



    Viele kennen es, aber nur Manche tun etwas dagegen. Gemeint ist das leidige Lüftergeräusch beim Arbeiten am PC. Wer kennt es nicht? Man setzt sich an seinen Rechenknecht und wird nach dem Einschalten von einer Geräuschkulisse begrüßt, die einer startenden Concorde den Platz streitig machen könnte.

    Zu Recht fragt man sich nun, was dagegen getan werden kann. Der Möglichkeiten gibt es viele, angefangen bei der eigens gebastelten Lüfterschaltung bis hin zur aufwendigen Wasserkühlung.




    Wenn Ihr auch eine Art Concorde unter eurem Schreibtisch stehen habt empfehle ich euch die Review unter diesem Link mal anzuschauen.

  2. Standard

    Hallo Gastredakteur,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Dämmung des CS601 Gehäuses auf Hardwareluxx

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.