Darauf hat die Welt gewartet: BSOD am Handgelenk

Diskutiere Darauf hat die Welt gewartet: BSOD am Handgelenk im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; SPOT-Nutzer kämpfen mit abstürzender Uhr [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/logos/logo_microsoft.jpg' align='right' border='0'> Seit Anfang des Jahres gibt es in den USA Armbanduhren mit Microsofts SPOT (Smart Personal Object Technology) ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Darauf hat die Welt gewartet: BSOD am Handgelenk #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    SPOT-Nutzer kämpfen mit abstürzender Uhr
    [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/logos/logo_microsoft.jpg' align='right' border='0'>
    Seit Anfang des Jahres gibt es in den USA Armbanduhren mit Microsofts SPOT (Smart Personal Object Technology) zu kaufen. Frühkäufer des "Produktes" tauschen sich nun rege in Internetforen über die wohl zahlreichen Bugs aus[weiterlink].
    Besonders häufig sollen die Uhren abstürzen. So berichten einige Besitzer davon, dass sich die Uhren trotz vollem Akku plötzlich verabschieden oder klassisch wie PCs abstürzen. Um die Uhr wieder zum Leben zu erwecken, müssen drei Knöpfe [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/logos/MS_UHR.gif' align='left' border='0'> gleichzeitig gedrückt werden - etwa wie beim Rechner die Tastenkombination "Strg+Alt+Entf". Ein Schelm, wer böses dabei denkt und nicht meint, das MS den wohl bekanntesten aller Griffe bald wohl zum Standard erklären wird. Ein weiteres Problem sollen die eingebauten Akkus darstellen. Bedingt durch elektrostatische Entladungen wollen einige Nutzer ihre Uhren sogar unabsichtlich zerstört haben. Vor allem Modelle von Fossil sollen von dem Akku-Fehler betroffen sein - die zerstörten Uhren werden laut Hersteller kostenlos umgetauscht. Man darf wohl auch auf das erste Service Pack gespannt sein.

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Darauf hat die Welt gewartet: BSOD am Handgelenk #2
    Volles Mitglied Avatar von pepsi

    Mein System
    pepsi's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 3200+
    Mainboard:
    Asus K8V SE Delux
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x1024 PC400
    Festplatte:
    Hitachi 160 GB sata
    Grafikkarte:
    Powercolor ATI X800 Pro
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    SyncMaster 193P TFT 19
    Gehäuse:
    Casetek CS-1018
    Netzteil:
    Enermax 350W
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    LG DVDRAM GSA-4082B

    Standard

    LOL
    tüpisch MS :D :2

  4. Darauf hat die Welt gewartet: BSOD am Handgelenk #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ist wohl typisch Microsoft... fehlt nur noch der monatliche Update Service für ihren mitverschuldeten Elektroschrott ;) :cc

    Eine Microsoft Uhr gekauft??? :ei

  5. Darauf hat die Welt gewartet: BSOD am Handgelenk #4
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai

    Ich war grade mal auf der Fossilseite.
    Das Ding kostet 179$ und damit ich es benutzen kann, muß ich mich auch noch für 9,99$ monatlich bei einem besonderen Microsoftservice anmelden.
    Das ist ja dasselbe, wie ein HAndyvertrag - und das für 'ne Uhr.
    Gibt es den Service in Europa überhaupt schon? Bei uns in der Gegend jedenfalls nicht, laut Coveragetester.

  6. Darauf hat die Welt gewartet: BSOD am Handgelenk #5
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    in letzter zeit haben die news gewaltig an gewicht verloren...

    bildzeitungs-niveau... :cc

  7. Darauf hat die Welt gewartet: BSOD am Handgelenk #6
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,


    in letzter zeit haben die news gewaltig an gewicht verloren...
    Ja, es ist nicht immer leicht, allen und jedem GERECHT zu werden......genauso spiegelt sich DAS in so manchem USERPOSTING wieder.........;-((.....

    MfG
    Fetter IT

  8. Darauf hat die Welt gewartet: BSOD am Handgelenk #7
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    @giechala

    komisch, es beschwert sich keiner - außer Dir :ci

    Und die kleinen Bildchen find ich machen das Ganze bunter. Bildzeitungsniveau ist immer noch: Mehr als 50% der Fläche Bilder, Irreführende Überschriften und kein greifbarer Inhalt im Text. Und eine halbnackte Blondie auf der ersten Seite.

    In dieses Schema passt Teccentral sicher nicht. :8

  9. Darauf hat die Welt gewartet: BSOD am Handgelenk #8
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Wass`n hier los? Newskritik gehört in`s TC-Feedback Forum oder an den Redakteur persönlich.

    Mal davon abgesehen, ist die Kommentar-Statistik wirklich gewachsen, seit wir 3 gute Leute hier für die News am Arbeiten haben.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Darauf hat die Welt gewartet: BSOD am Handgelenk

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.