Dark][Tweaker stellt seinen Betrieb ein!

Diskutiere Dark][Tweaker stellt seinen Betrieb ein! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Hatte ich ihm natürlich vorgeschlagen es bei uns im Forum zu machen. Ein paar Sponsoren hätten sich auch noch Beteiligt aber er war leider nicht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 63
 
  1. Dark][Tweaker stellt seinen Betrieb ein! #9
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Nuerne

    Standard

    Hatte ich ihm natürlich vorgeschlagen es bei uns im Forum zu machen.
    Ein paar Sponsoren hätten sich auch noch Beteiligt aber er war leider nicht zu überzeugen. Ich vermute er hatte danach keine Lust mehr und Angst das Ähnliches wieder passiert.

  2. Standard

    Hallo andi@DT,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dark][Tweaker stellt seinen Betrieb ein! #10
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    er wird wohl erstmal bedient sein.. kann man auch verstehen
    bei nem spendenaufruf wär ich auch sofort dabei
    naja erst mal abwarten.. thumbs up !!!

  4. Dark][Tweaker stellt seinen Betrieb ein! #11
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Man, da kann man fast nur sagen armes Deutschland.
    Super, dass die Leute, die mit viel Herzblut an einer Sache arbeiten, dafür bestraft werden.
    Was soll man denn noch machen? Seine eigene Anwaltskanzlei betreiben?
    Das kann doch echt nicht angehen...

  5. Dark][Tweaker stellt seinen Betrieb ein! #12
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    naja... mit dem programm ist echt shice... die frage wäre jetzt natürlich wie oft diese prog gedownloaded wurde!!! aber da das anbieten alleine ja strafbar ist ;(
    PAsst blos auf hier das TEC-Central net auch so was blüht!!
    es gibt nämlich sonst keine gescheite site!!!

  6. Dark][Tweaker stellt seinen Betrieb ein! #13
    Volles Mitglied Avatar von Black_Sheep

    Standard

    echt ey sowas kotzt mich an, beides geile foren und wegen so nem dämlichen file machen die aufstand, typisch bmg und co.

    bin heute voll angenervt das es in deutschland solche erbsenzähler gibt, aber das die mal was gegen richtige drahtzieher unternehmen, neeeein.....das könnte ja zuviel kosten die herauszufinden.

    solche blödel.


    gruss black

  7. Dark][Tweaker stellt seinen Betrieb ein! #14
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Wenn ich das mal pathetisch und frei heraus kommentieren dürfte:

    Die ham doch alle den ***** offen!!!!

    Kein Verständnis für sowas von meiner Seite. Sollen die doch meinetwegen bescheid sagen oder verwarnen, dass die Software illegal ist und so...nee, da muss gleich fett Kohle eingesackt wern, um weiterhin viel zu teuer zu produzieren....ich würde anmaßend werden, wenn ich jetzt aufschreibe, was ich denke!! :angryfire

  8. Dark][Tweaker stellt seinen Betrieb ein! #15
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Oh man man man ... mein Beileid. Ich fasse es nicht. Wir haben ja ein paar Jungs & Mädels von Euch auf der CeBit am Epox Stand kennengelernt (war Rene nicht der sportliche mit den langen dunklen Haaren?). Sehr sympathischer Kerl.

    Gruß, Doc

  9. Dark][Tweaker stellt seinen Betrieb ein! #16
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Nuerne

    Standard

    Ja mit Rucksack :)


Dark][Tweaker stellt seinen Betrieb ein!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.