Dark][Tweaker stellt seinen Betrieb ein!

Diskutiere Dark][Tweaker stellt seinen Betrieb ein! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; smartripper 2.41 und dvdx 2.2 würd ich auch runternehmen... aber das ganze is ne rieeeesen sauerei......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 63
 
  1. Dark][Tweaker stellt seinen Betrieb ein! #33
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    smartripper 2.41 und dvdx 2.2 würd ich auch runternehmen... aber das ganze is ne rieeeesen sauerei...

  2. Standard

    Hallo andi@DT,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dark][Tweaker stellt seinen Betrieb ein! #34
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Nuerne

    Standard

    Danke @All. Im Moment sieht es gut aus. Unsere Leute finden uns wieder.

    Nächste Woche hoffe ich, geht es in "Alter" Manier weiter. Soweit man das sagen kann.

  4. Dark][Tweaker stellt seinen Betrieb ein! #35
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Ich nehme noch heute Abend meine DVD Rip Tutorials vom Netz. Ist ja lebensgefährlich!
    Genau das ist die falsche Reaktion. Auch wenn ich für Dich persönlich Verständnis habe wg. des Geldes.
    So zensiert die Wirtschaftt uns und wird dies zukünftig auch immer weiter tun. Das alles mit Hilfe des Staates :004: :ukliam2: :Christo_p

  5. Dark][Tweaker stellt seinen Betrieb ein! #36
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    @Quasimir:
    Welche Wahl haben wir denn?
    Was würdest du denn machen, wenn du in derselben Situation wärest?

    Ich gebe dir ja Recht, aber das ganze ist eine Zwickmühle, aus der man sich kaum befreien kann, so wie (leider) immer (öfter).

  6. Dark][Tweaker stellt seinen Betrieb ein! #37
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Da könnte man sich noch Jahre aufregen, aber am besten is ignorieren,
    die Deppen mekren schon irgendwann, dass so aktionen wirklich null Effekt haben ! Emule ( ich hoffe ich darf das so schreiben ) hat alles ...

  7. Dark][Tweaker stellt seinen Betrieb ein! #38
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    So, Software ist auch offline. Das wars mit meinen Tutorials. Sorry, aber ist mir zu heiß.

  8. Dark][Tweaker stellt seinen Betrieb ein! #39
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Nuerne

    Standard

    Ist leider besser so, die haben Ihre Spione überall. Soviel ist Bekannt.

  9. Dark][Tweaker stellt seinen Betrieb ein! #40
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    @Styler
    Habe doch gesagt, daß ich für den Doc, wie auch für jeden Anderen, Verständnis habe.
    Die Sache ist doch die, daß Dinge in Erwartung einer Straftat verboten werden, sozusagen präventiv. Demnach müsste man Küchenmesser etc. auch verbieten. Das Problem ist dabei, das dies von unserem Staat und den selbst ernannten "geistigen Eliten" forciert wird. Das ganze artet dann, wie in diesem Beispiel, in Willkür aus. Dann fahren unsere Politiker in andere Länder und beschweren sich über die Zensur der Medien, auch des Internets :wacko: :001:


Dark][Tweaker stellt seinen Betrieb ein!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.