Data Becker TwinXP - Tuning Windows XP im Test

Diskutiere Data Becker TwinXP - Tuning Windows XP im Test im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Zitat von Frank Übrigens, Leistungssteigerungen für PKW´s werden auch getestet und das obwohl bekannt ist, dass dies mit unter zu einem kapitalen Motorschaden führen kann ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Data Becker TwinXP - Tuning Windows XP im Test #9
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen

    Übrigens, Leistungssteigerungen für PKW´s werden auch getestet und das obwohl bekannt ist, dass dies mit unter zu einem kapitalen Motorschaden führen kann bzw. auch schon vermehrt aufgetreten ist.
    Sry aber das mit einen Tunigtool zu vergleichen die nachweislich keinerlei geschwindigkeistsvorteile bringen, was ein Fahrzeugtuning auch nachweislich macht, ist einfach nur unprofessionell.
    Wen mein Fahrzeug schlecht getunt ist und dieses deswegen kaputt geht kann ich mich immer noch an die Werkstatt wenden die nämlich 1 Jahr (gute Tuner geben übrigens auch mehr Garantie, je nach Laufleistung des Autos) für den Mist den die verzapft gerade stehten muss.

    Ein Softwarehersteller der durch fehlerhafte Software dein System schrottet zahlt den Techniker den mache Leute dann rufen müssen garantiert nicht.

    Und nun hier auf meine sagenhaften 26 Beiträge zu klopfen ist mal echt niveaulos, zudem ist der letzte Beitrag von 2002!

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Data Becker TwinXP - Tuning Windows XP im Test #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich frage mich wieso kritisiert wird das gerade Produkte/Software mit fragwürdigem Ruf (Tuningsoftware) getestet wird, was soll man denn sonst testen? Artikel von denen jeder weiss das sie gut sind?

    @Troost: Du hast sicherlich teilweise Recht aber das so über einen Kamm zu scheren finde ich nicht in Ordnung. Ich habe nicht das Gefühl das du das hier getestete Produkt kennst, daher finde ich es völlig übertrieben sich auf so eine Art und Weise aus dem Fenster zu lehnen und die Arbeit eines Redakteurs (der sich viel Mühe gegeben hat) mit solch einem destruktiven und überheblichen Ton zu diskreditieren.

    Ich bin auch der allgemeinen Meinung das solche Software überflüssig ist, sie kann unter Umständen aber auch sinnvoll sein und auch mit einem gewissen Risiko, ist es mir lieber die Sekretärin startet solche Software als manuell in der Registry rumzuwerkeln ;-)

    Ich hab im übrigen auch viel Zuwachs durch solche Dinge, an Nummer 1 stehen bei mir aber fast alle Telekom-Router *g*

  4. Data Becker TwinXP - Tuning Windows XP im Test #11
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Roland von Gilead Beitrag anzeigen
    @Troost: Du hast sicherlich teilweise Recht aber das so über einen Kamm zu scheren finde ich nicht in Ordnung. Ich habe nicht das Gefühl das du das hier getestete Produkt kennst, daher finde ich es völlig übertrieben sich auf so eine Art und Weise aus dem Fenster zu lehnen und die Arbeit eines Redakteurs (der sich viel Mühe gegeben hat) mit solch einem destruktiven und überheblichen Ton zu diskreditieren.
    Ich muss aber mal dringend klar stellen das ich ganz und gar nicht die Leistung oder den Testbericht des Testers schmälern oder gar diskreditieren wollte!
    Mir geht es einzig und alleine darum das man einfach so einer Software keine Empfehlung geben kann.
    Die Testweise und der Artikel ist gut geschrieben, da gibt es echt nichts auszusetzen.
    Ich bin nun mal der festen Überzeugung, die ich halt durch meine Beruf bekommen habe, das sowas auf einem Rechner nichts zu suchen hat, weder auf dem der Sekretärin noch auf dem des Chefs.
    Gut ist auch das drauf hingewiesen würde das man keine Wunder erwarten darf und das es für "Profis" nix ist.
    Aber mal ehrlich, fast alle Tools die in dem Paket enthalten sind bekommen ich im Netz auch kostenlos, deshalb finde ich auch eine Preisempfehlung für 29.95€ auch nicht gerechtfertigt, auch nicht mit einem Handbuch.


Data Becker TwinXP - Tuning Windows XP im Test

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.