Day of Defeat Source: Weitere Verzögerung

Diskutiere Day of Defeat Source: Weitere Verzögerung im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; na super, jetzt hab ich gestern DOD:Source preloaded damit ich es mal übers Wochenende testen kann, und jetzt startet es net ..... Wenn ich auf ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Day of Defeat Source: Weitere Verzögerung #9
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    na super, jetzt hab ich gestern DOD:Source preloaded damit ich es mal übers Wochenende testen kann, und jetzt startet es net .....

    Wenn ich auf "Spiel Starten" klicke verschwindet das fenster und ich bleib aufm Desktop & Steam ... Valve kriegt aber auch echt nix gebacken ....

    Edit: Problem gelöst, Valve hat die Uhr falsch programmiert, DOD:S kann man erst ab 20 Uhr unserer Zeit Spielen ! 12:00 PM war die zeit in America gemeint ... Steht auch alles im Forum bei Valve

  2. Standard

    Hallo Paffi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Day of Defeat Source: Weitere Verzögerung #10
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Ach kiek die Zeit, da lief doch die Dicke uhr auf null, und die kannte die Uhrzeit nicht. Also irgendwas läuft mit dieser Technik nicht richtig

    Hab's gestern abend auch kurz angezockt, also mich persönlich kann es nicht Überzeugen. Wunderbar Fehlerfrei fand ich, bemerkenswert. Aber vieleicht habe ich die Bugs ja auch eben nicht bemerkt. Das Spiel find ich zwar net den Brüller, aber wer von offensichtlichen und zappelnden Grafikbugs den Kanal voll hat sollte das spiel echt mal ausprobieren

  4. Day of Defeat Source: Weitere Verzögerung #11
    Senior Mitglied Avatar von sL4y3rs

    Mein System
    sL4y3rs's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon x²3800+
    Mainboard:
    Gigabyte K8NF9 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    1GB Kit MDT PC3500
    Festplatte:
    250GB Samsung SP2504C
    Grafikkarte:
    ATi Sapphire x800GTO²
    Soundkarte:
    onboard Sound AC'97
    Monitor:
    Samsung SyncMaster700IFT
    Netzteil:
    Enermax
    Betriebssystem:
    Windows XP
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner

    Standard

    Ich kann Steam net von www.steampowered.com downloaden, deswhalb kann ichs net spielen!!!!!!!!! ((

  5. Day of Defeat Source: Weitere Verzögerung #12
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Das is ja nur der Installer, hast du windows XP? Da habe ich gestern in den FAQs wat über XP und Portfreigaben gelesen. Hab mich aber net weiter für interessiert weil ich 2000 hab. Bei XP ist's doch meist die eigene SP2 Firewall die Zickt.

    Ich könnt ma gucken, irgendwo hätte ich vieleicht ne CD von Valve wo steam drauf ist. Wenn du interessiert bist kann ich ja mal gucken ob ich dir den Installer per Mail schicken kann.
    Is'n angebot.

  6. Day of Defeat Source: Weitere Verzögerung #13
    Senior Mitglied Avatar von sL4y3rs

    Mein System
    sL4y3rs's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon x²3800+
    Mainboard:
    Gigabyte K8NF9 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    1GB Kit MDT PC3500
    Festplatte:
    250GB Samsung SP2504C
    Grafikkarte:
    ATi Sapphire x800GTO²
    Soundkarte:
    onboard Sound AC'97
    Monitor:
    Samsung SyncMaster700IFT
    Netzteil:
    Enermax
    Betriebssystem:
    Windows XP
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner

    Standard

    Ja das wär echt super wenn du mirs per Mails chicken könntest, weil irgendwie is der Download von steampowered.com fehlerhaft, es kommt imnmer eine Meldung das die Datei nicht groß genug ist. Und es ist ja auch nicht so groß das File ;)

    EDIT: Jetzt hats geklappt, kapiert einer mal Valve...

  7. Day of Defeat Source: Weitere Verzögerung #14
    Senior Mitglied Avatar von sL4y3rs

    Mein System
    sL4y3rs's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon x²3800+
    Mainboard:
    Gigabyte K8NF9 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    1GB Kit MDT PC3500
    Festplatte:
    250GB Samsung SP2504C
    Grafikkarte:
    ATi Sapphire x800GTO²
    Soundkarte:
    onboard Sound AC'97
    Monitor:
    Samsung SyncMaster700IFT
    Netzteil:
    Enermax
    Betriebssystem:
    Windows XP
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner

    Standard

    Wie wäre es mit einem Teccentral Match heute abend mit Day of Defeat? Wär doch ne gute Idee oder? ;)


Day of Defeat Source: Weitere Verzögerung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.