DDR-II noch in diesem Jahr? Eine Betrachtung

Diskutiere DDR-II noch in diesem Jahr? Eine Betrachtung im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Die Notebook Performance wird doch in erster Linie von den langsamen Festplatten beschränkt. 7200er Platten sind zu teuer und zu heiß - deshalb rät auch ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. DDR-II noch in diesem Jahr? Eine Betrachtung #9
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Die Notebook Performance wird doch in erster Linie von den langsamen Festplatten beschränkt. 7200er Platten sind zu teuer und zu heiß - deshalb rät auch die C'T (2/2004) sich z.Zt. Modelle mit wenigstens 5400er HD's auszusuchen.

  2. Standard

    Hallo Slider63,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DDR-II noch in diesem Jahr? Eine Betrachtung #10
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe besser jetzt noch alten Ram kaufen. Ich würde das auch so sehen.

  4. DDR-II noch in diesem Jahr? Eine Betrachtung #11
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Das siehst du genau richtig!
    Jetzt noch ein System mit altem Ram und dein System danach dann vielleicht mit DDR2. Bis dahin Soll der Speicher dann auch auf 667MHz beschleunigt sein, so dass der Taktvorteil den Latenzzeitennachteil ausbessert!
    Zudem könnte es dann auch schon Prozessoren mit mehr als FSB200 geben, so dass man auch wieder auf synchrone Taktraten kommen kann.

  5. DDR-II noch in diesem Jahr? Eine Betrachtung #12
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    @Peter

    Ich hab auch weniger gemeint, dass damit die Performance von Notebooks verbessert wercen könnte, sondern hauptsächlich die Mobilität, weil der Speicher einfach weniger Platz benötigt und weniger Strom. Von daher wären noch flachere Notebooks möglich. Weil vor allem die Stromreduzierung ist das wichtigste. Notebooks mir einer Höhe von 24mm sind heute schon durchaus möglich! Das Samsung X05 XTC zum Beispiel. Es wiegt auch nur 1900g. Problem dabei ist nur, dass es trotz Centrino Technologie durch den natürlich auch kleineren Akku gerade mal 2h aushält!


DDR-II noch in diesem Jahr? Eine Betrachtung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.