DDR-Ram Module werden nächtes Jahr teurer

Diskutiere DDR-Ram Module werden nächtes Jahr teurer im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Beim Wechsel zu DDR-2 werden Lieferengpässe und hohe Preise vorausgesagt. Es wird berichtet dass der neue Standart bis Mitte 2004 eingeführt wird und danach sowohl ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 16
 
  1. DDR-Ram Module werden nächtes Jahr teurer #1
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Beim Wechsel zu DDR-2 werden Lieferengpässe und hohe Preise vorausgesagt. Es wird berichtet dass der neue Standart bis Mitte 2004 eingeführt wird und danach sowohl DDR-1 als auch DDR-2 Module teurer werden. Eine Angleichung des Preisniveaus von DDR-2 Speicher an die heutige Verhältnisse wird erst im Jahre 2005 erwartet.

  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DDR-Ram Module werden nächtes Jahr teurer #2
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Hy peter,

    warum werden die dinger den Teurer??? die sind doch jetzt erst teurer geworden oder?

  4. DDR-Ram Module werden nächtes Jahr teurer #3
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    Naja das ist halt ne Studie und der Verfasser geht davon aus dass die Preise steigen werden aufgrund hoher Nachfrage und Produktionsengpässen. Die Einzelhändler wird das freuen, denn die Margen sollen auch steigen mit DDR2 nur die Systemhersteller werden wohl auf Ihren höheren Kosten im Einkauf sitzen bleiben, denn ein typischer "999€ PC" kann nicht teurer werden. Dann wird woanders gespart.

    Für uns Endverbraucher sieht es wohl so aus, dass wir uns auf höhere Preise einstellen sollten. Da aber die Ram Preise schon immer geschwankt haben und teilweise sogar extrem dürfte es nicht so schlimm werden. Man kauft sich ja nicht alle 3 Monate neue Speicherriegel...

  5. DDR-Ram Module werden nächtes Jahr teurer #4
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    da hast du allerdings recht!!! Aber ich wollte meinen Rechner bisschen schneller für Lans machen und bei benchmark 2001se sie 10000 ner Hürde schaffen! Aber ich weiß nicht, ob ich mir da kleich ne fieße Graka kaufen muss, oder ob es auch ein 512 DDR Ram auch tut. Dann hätte ich 1024 Arbeitsspeicher! Was meinst du? :ad

  6. DDR-Ram Module werden nächtes Jahr teurer #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Nur von mehr RAM kriegste net einen Punkt mehr innem Benchmark...

  7. DDR-Ram Module werden nächtes Jahr teurer #6
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    @AMDfever

    Benchmarks sind nicht alles..... und über viel RAM freut sich jedes System..... aber diese Diskussion hatten wir schon öfter, nicht wahr? :1

    Ich empfehle jeden, sich bei den heutigen Speicherpreisen die Ram-Bänke voll zu kloppen!

    @MASTERHHS
    hol dir auf jeden Fall noch nen zweiten Riegel. 512 MB ist heute nicht mehr die Welt und mit 1024 biste auf jeden Fall bis zur nächsten Speicherpreissenkung auf der sicheren Seite!!!!


    Gruss
    Stonehedge

  8. DDR-Ram Module werden nächtes Jahr teurer #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Benchmarks sind nicht alles..... und über viel RAM freut sich jedes System..... aber diese Diskussion hatten wir schon öfter, nicht wahr? 
    ACH ? SAG BLOS ?

    Lies mal was er geschrieben hat, ich hab nur seine Frage beantwortet... Also ERST lesen DANN denken und vielleicht posten.

  9. DDR-Ram Module werden nächtes Jahr teurer #8
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    schlecht drauf?


DDR-Ram Module werden nächtes Jahr teurer

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.