DDR-Roundup bei Hardwareluxx

Diskutiere DDR-Roundup bei Hardwareluxx im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Auf der Seite unseres Partners Hardwareluxx ist ein Roundup von 12 aktuellen DDR-Ram Riegeln veröffentlicht. "Bereits vor vier Wochen haben wir ein Speicherroundup veröffentlicht - ...



Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. DDR-Roundup bei Hardwareluxx #1
    Gastredakteur
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Auf der Seite unseres Partners Hardwareluxx ist ein Roundup von 12 aktuellen DDR-Ram Riegeln veröffentlicht.



    "Bereits vor vier Wochen haben wir ein Speicherroundup veröffentlicht - dieses bestand aus immerhin sechs verschiedenen Markenriegeln, aber viele Hersteller haben uns nach diesem Test weitere Module zum Test zur Verfügung gestellt. In diesem Test präsentieren wir weitere Module, diesmal sind sogar die ersten DDR400-Module dabei, die zumindest jetzt noch keine offizielle Unterstützung von Chipsätzen besitzen, aber demnächst als State-Of-The-Art-Technologie erscheinen werden. Insgesamt haben wir jetzt also einen repräsentativen Vergleich von 12 Speichermodulen zu bieten, die entsprechenden Updates haben wir in dieses Review eingefügt."



    Zum Bericht

  2. Standard

    Hallo Gastredakteur,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

DDR-Roundup bei Hardwareluxx

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.