DDR2-SDRAM mit 750MHz von Kingston

Diskutiere DDR2-SDRAM mit 750MHz von Kingston im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Speicherproduzent Kingston will ab sofort mit der Auslieferung kleinerer Stückzahlen seiner neuen DDR2-SDRAM-Module "HyperX DDR2 PC2-6000" mit 750 MHz Speichertakt beginnen. Allerdings steht bisher kein ...



 
  1. DDR2-SDRAM mit 750MHz von Kingston #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard DDR2-SDRAM mit 750MHz von Kingston

    Speicherproduzent Kingston will ab sofort mit der Auslieferung kleinerer Stückzahlen seiner neuen DDR2-SDRAM-Module "HyperX DDR2 PC2-6000" mit 750 MHz Speichertakt beginnen. Allerdings steht bisher kein Prozessor zur Verfügung, mit dem man den Speicher synchron zum Systembustakt betreiben könnte.

    Erhältlich sind die Riegel mit bis zu einem Gigybate Kapazität und weiterhin als Dual-Channel-Variante. Die Latenzzeiten sollen bei 4-4-4-12-1 liegen; desweiteren wird eine Spannung von 1,9 Volt benötigt.

    Ein potenzieller Käufer muss für die 256-MByte-Variante 107 Euro, für die mit 512 MByte 188 Euro und für ein GByte 337 Euro hinlegen.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DDR2-SDRAM mit 750MHz von Kingston #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    corsair hat auch schon seine XMS2 6400er vorgestellt... für 800MHz "designed for the new intel platform supporting 1066MHz FSB....."


DDR2-SDRAM mit 750MHz von Kingston

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.