DDR466 und DDR500 kommt

Diskutiere DDR466 und DDR500 kommt im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Kingston kündigt neue superschnelle DDR-Module an Speicherhersteller Kingston will bald mit DDR466 und sogar DDR500 Modulen aufwarten, die brandneuen HyperX Module sollen laut Pressesprecherin mit ...



 
  1. DDR466 und DDR500 kommt #1
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    Kingston kündigt neue superschnelle DDR-Module an



    Speicherhersteller Kingston will bald mit DDR466 und sogar DDR500 Modulen aufwarten, die brandneuen HyperX Module sollen laut Pressesprecherin mit speziellen Speicherchips von Winbond bestückt sein und in Größen von 256, 512, und 1024 MB Speicherkapazität erhältlich sein.

    Performancehungrige User müssen allerdings mit einem bis zu doppelt so hohen Preis wie für Standard HyperX DDR400-Module rechnen. Kingston selbst sei zuversichtlich, dass Overclocker dennoch dazu bereit sein werden, einen Mehrpreis für das letzte bisschen Performance zu bezahlen, auch Asustek und Abit zeigten sich bereits an den neuen Modulen interessiert.

  2. Standard

    Hallo KairoCowboy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

DDR466 und DDR500 kommt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.