Dell bald mit AMD-Rechnern

Diskutiere Dell bald mit AMD-Rechnern im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Dells CEO Kevin Rollins sagte in einem Interview mit InfoWorld, dass man zukünftig auch AMD-Prozessoren verbauen werde. Der Hauptgrund für diesen Schwenk sei, dass AMD ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Dell bald mit AMD-Rechnern #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard Dell bald mit AMD-Rechnern

    Dells CEO Kevin Rollins sagte in einem Interview mit InfoWorld, dass man zukünftig auch AMD-Prozessoren verbauen werde. Der Hauptgrund für diesen Schwenk sei, dass AMD in letzter Zeit immer bessere CPUs auf den Markt gebracht hätte und damit teilweise auch schon Intel übertreffe. Damit sei AMD für Dell ein interessanter Partner.

    Eine Einschränkung machte er dennoch: AMD sei laut seinen Angaben nicht in der Lage, Dell mit ausreichend CPUs zu versorgen. Somit will man die Prozessoren vor allem in Servern, Workstations und Gaming-PCs integrieren, um damit AMDs Performance- und Technologievorteile am Besten auszunutzen

    AMD würden derartige Dell-Angebote ein ganzes Stück voranbringen; ein Zeitpunkt für die Angebote steht aber immer noch nicht genau fest.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dell bald mit AMD-Rechnern #2
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    ist das jetzt sicher oder wieder ma nur ein heises gerücht wie jedes Jahr und dann doch nix bei rum kommt??

  4. Dell bald mit AMD-Rechnern #3
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    für mich klingt das so als ob das fest steht !
    bloß "zukünftig" ist ein sehr dehnbarer begriff.. *g*

  5. Dell bald mit AMD-Rechnern #4
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    bereits seitdem es den Opteron gibt, kann man als Firmenkunde AMD-Hardware bei Dell ordern....
    Tja, die Nachfrage bestimmt das wohl eher und nicht das AMD besser CPU´s baut als vorher, wobei das natürlich auch stimmt....

  6. Dell bald mit AMD-Rechnern #5
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    mir geht das am ar*** vorbei!!!
    Mein rechner wird von mir zusammengebaut, dann weiß ich wenigstens, was genau verbaut ist (z.B. WLP......)! das ist mir die arbeit wert! der rechner sieht dann wenigstens brauchbar aus....(eigene ansicht......)

  7. Dell bald mit AMD-Rechnern #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Profi
    mir geht das am ar*** vorbei!!!
    Mein rechner wird von mir zusammengebaut, dann weiß ich wenigstens, was genau verbaut ist (z.B. WLP......)! das ist mir die arbeit wert! der rechner sieht dann wenigstens brauchbar aus....(eigene ansicht......)
    Tjo und Kunden wie du gehen AMD und Intel auch mehr oder weniger "am *****" vorbei... Geld wird in dem Bereich nur mit KomplettRechnern verdient und wem AMD sympathisch ist, der freut sich über solche Neuigkeiten :)

  8. Dell bald mit AMD-Rechnern #7
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Eine sehr schöne Neuigkeit!
    Das wird AMD vorrantreiben. Ich finde es allerdings schade, dass sie nicht ausreichend produzieren können. Wer weiss, vielleicht würde AMD in paar Jahren dann Intel von Dell vertreiben... ^^

  9. Dell bald mit AMD-Rechnern #8
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Die neue FAB wird doch meines Wissens gerade gebaut, es sollte also in Kürze möglich sein, mehr zu produzieren. Wer weiß, was Dell wieder für Wünsche hat: "Wird brauchen mindestens 100.000.000 CPUs pro Jahr, damit es sich rechnet..."


Dell bald mit AMD-Rechnern

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.