Dell ordert 20 Millionen AMD-CPUs

Diskutiere Dell ordert 20 Millionen AMD-CPUs im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; New York lockt auf jeden Fall mit ordentlichen Subventionen....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Dell ordert 20 Millionen AMD-CPUs #9
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    New York lockt auf jeden Fall mit ordentlichen Subventionen.

  2. Standard

    Hallo Alter_Sack,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dell ordert 20 Millionen AMD-CPUs #10
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Soweit ich weiß, sollte das Werk in NY eh gebaut werden (aber nicht für CPUs (A64, Opteron & Co.), sondern für andere Chips. Die Fab 30 soll aufgerüstet werden, das Packaging soll mit hinzu kommen.

  4. Dell ordert 20 Millionen AMD-CPUs #11
    Hardware - Junkie Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    na der Deal mit Dell ist ja schon eine ganze Weile her. Und wer weiß wann die dieses schon hinter verschlossenen Türen ausgeklügelt haben.
    Da gab es sicher noch keine nennenswerten Ergebnisse/werte vom Conroe.
    Außerdem denke ich, will dadurch Dell noch etwas mehr Interessenten aus dem AMD-Lager als Kunden heranziehen.

    Bringt ein werk in NY eigentlich was? Ich meine klar, Subventionen werden dann schon relativ ordentlich fließen. Andererseits ist es aber auch ein teures Pflaster

  5. Dell ordert 20 Millionen AMD-CPUs #12
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Warum soll es ein teures Pflaster sein? Der Staat NY ist groß, da findet sich sicher die eine oder andere preiswerte Ecke. Es sind ja auch schon andere Firmen aus der Branche dort (IBM), ähnlich wie in Sachsen.
    Es bringt auf jeden Fall was, ein Werk in eine andere Ecke der Welt zu setzen.
    Lass mal den unwahrscheinlichen Fall eintreten, daß in Dresden ein Erdbeben ist oder ein Flugzeug die Landebahn verfehlt oder eine Revolution findet statt... ;)

  6. Dell ordert 20 Millionen AMD-CPUs #13
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Also zum einen überrascht der Zeitpunkt wirklich...die scheinen bei DELL ewig lange Entscheidungswege zu haben, denn das hätte früher kommen müssen.
    Dann stimmt das mit den 36% auch nicht ganz! Dell will 55 Millionen PCs ausliefern! Da sind Laptops und Server nicht eingerechnet. Folglich wird der Anteil deutlich unter 36% liegen.
    Und zu der Standort Sache. ich glaube auch eher, dass Dresden leider schlechte Karten hat! Intel hat es vorgemacht und sich auf der ganzen Welt verteilt, was sicherlich kein Fehler ist!


Dell ordert 20 Millionen AMD-CPUs

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.