Demnächst kommen die Fernseh-Handys

Diskutiere Demnächst kommen die Fernseh-Handys im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Laut einem Artikel des Spiegel plant Samsung die Einführung des DVB-T-fähigen Handys SGH-P700 noch für dieses Jahr in Deutschland. In Korea sind die Handy-Glotzen schon ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Demnächst kommen die Fernseh-Handys #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Laut einem Artikel des Spiegel plant Samsung die Einführung des DVB-T-fähigen Handys SGH-P700 noch für dieses Jahr in Deutschland.
    In Korea sind die Handy-Glotzen schon länger erhältlich.
    In Deutschland würde des Gerät im Moment nur in Berlin funktionieren, da es mit analogen Programmen nichts anfangen kann.
    Allerdings wollen bald weitere Ballungsräume mit der Einführung des digitalen terrestrischen Fernsehens nachziehen, bspw. Köln und Hamburg
    Als Antenne dient bei dem Gerät das Headset, der Bildschirm liefert eine Auflösung von 128*160 Pixeln bei 262144 Farben.
    der Akku soll für ca. 3h reichen.
    Telefonieren kann man mit dem Gerät natürlich trotzdem noch.
    Das Handy ist ein Dualbandgerät und GPRS-fähig.

    Den kompletten Artikel gibt es hier

  2. Standard

    Hallo Aeternitas,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Demnächst kommen die Fernseh-Handys #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Auch wenn ich so eins garnicht haben möchte,
    würde mich trotzdem interessieren ob man da GEZ Gebühren
    für zahlen muss ? :da

  4. Demnächst kommen die Fernseh-Handys #3
    Senior Mitglied Avatar von SuperGollom

    Mein System
    SuperGollom's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400@2,66GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P965 DS3
    Arbeitsspeicher:
    4x1024Mb MDT PC-6400
    Festplatte:
    2x160Gb Hitachi im Raid 0
    Grafikkarte:
    Sparkle 8800 GTS 640mb
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music
    Monitor:
    Ilyama
    Gehäuse:
    Coolermaster Mystique
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530
    Betriebssystem:
    Vista Business 32Bit
    Laufwerke:
    DVD-ROM+DVD-Brenner

    Standard

    @AMD
    Auf jeden Fall mußt Du die Zahlen!!! Wenn Du heuteso ein Nokia 8310 (Zahl ohne Gewähr*g*) mit Radio hast müsstest Du theoretisch schon GEZ bezahlen!!! :cc

    Der Staat nimmt uns doch das Geld wo es nur geht!!!

    :dc

  5. Demnächst kommen die Fernseh-Handys #4
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    So ein Müll! Wer will denn auf so einem ******dreck Fernseh glotzen! Das kann doch wieder nur von den bescheuerten Asiaten kommen!

  6. Demnächst kommen die Fernseh-Handys #5
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Ist doch lustig, sich das handy vors auge kleben weil der bildschirm so klein ist.

    :ek

    Sorry aber die Ironie musste sein.

  7. Demnächst kommen die Fernseh-Handys #6
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    @ SuperGollom


    Du müsstest nur GEZ bezahlen, wenn du z.B. im Büro hörst!

    Sonst nicht...


    *MaxPayne* :7

  8. Demnächst kommen die Fernseh-Handys #7
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Originally posted by MightyDuck@9. März 2004, 15:33
    So ein Müll! Wer will denn auf so einem ******dreck Fernseh glotzen! Das kann doch wieder nur von den bescheuerten Asiaten kommen!
    Wer braucht schon "******dreck" polyphone Klingeltöne oder nen Farbdisplay mit Kamera?? Scheint ne ganze Menge zu sein! :db

  9. Demnächst kommen die Fernseh-Handys #8
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    :7

    Also ich habe an meinem 7210 zwar keine Kamera (brauch ich auch net), aber die polyphonen Klingeltöne sind eine Wohltat für die Ohren.

    Bei dem "Gekrächze" der alten Handys wird man ja taub.

    :cs for Spam



    Grüsse

    *MaxPayne*


Demnächst kommen die Fernseh-Handys

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.