Demo: Half-Life 2

Diskutiere Demo: Half-Life 2 im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Also manch einer rauscht hier wirklich ganz schön am Thema vorbei....es geht um die MASSENVERARSCHUNG der großen Firmen, um sie in jeder Weise von sich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 28
 
  1. Demo: Half-Life 2 #17
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Also manch einer rauscht hier wirklich ganz schön am Thema vorbei....es geht um die MASSENVERARSCHUNG der großen Firmen, um sie in jeder Weise von sich abhängig zu machen. Und nicht um die immer wieder gerne rezitierten Parolen der "Anti- Kommerz- Bewegung". ok?
    HL2 hat sich für mich ja sowieso erledigt, die Demo jetzt natürlich auch. Valve, klasse, echt klasse.

  2. Standard

    Hallo FireBlade,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Demo: Half-Life 2 #18
    Volles Mitglied Avatar von Noimites

    Standard

    Regt euch nicht so auf. Man kann die demo eben nur im zusammenhang mit Steam zocken. Valve würde Tage brauchen um die Demo ohne Steam rauszubringen. Und wer eben die Demo zocken will, der solls tun. Zudem gibs ne Steam version die nur 500 kb groß ist... .

  4. Demo: Half-Life 2 #19
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    erstens mal isses n witz HL² mit Doom³ und FarCry zu vergleichen, aber das nur am rande...

    und wenn valve statt der inetanbindung als alternative anbietet einen beipackzettel zurückzuschicken um raubkopien zu unterbinden oder ne telefonische aktivierung anbieten würde wie M$ zB? gäbs dann dasselbe geschrei? was andere auf den multiplayer-part beschränken (EA zB) weitet valve eben auf das komplette produkt aus. und wenns einmal freigeschaltet is brauch keiner mehr inet ums zu spielen. jede zweite audio-cd die sich mein dad kauft läuft in seinem auto nicht wegen irgendwelchen beschissenen ************varianten, das geht mir genauso auf den senkel. jeder schlägt eben andere wege ein um den raubkopierern herr zu werden, und valve hat vielleicht einen krassen aber ziemlich erfolgreichen weg gewählt. andere dinge wie die GEZ, bei der ich sachen zahle die ich nicht nutze, gehen mir mehr auf die eier. das wäre dann nämlich so als wenn ich steam bräuchte um Doom zu spielen! wer kein steam will brauchs ja nich draufmachen... aber dass es so etwas überhaupt gibt wundert mich nicht.

  5. Demo: Half-Life 2 #20
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von FireBlade

    Mein System
    FireBlade's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3800+
    Mainboard:
    MSI K8N Neo4 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 x MDT 1024 MB DDR1
    Festplatte:
    Samungs SpinPoint 400 GB
    Grafikkarte:
    ATI Radeon x1300 Pro
    Soundkarte:
    On-Board
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 206BW - 20"
    Gehäuse:
    Noname
    Netzteil:
    Tagan 480 W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A

    Standard

    erstens mal isses n witz HL² mit Doom³ und FarCry zu vergleichen, aber das nur am rande...
    Hab ich ja auch nicht.....das sind eben die Alternativen zu HL²!

    mfg FireBlade

  6. Demo: Half-Life 2 #21
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Danke schön Knighty!
    Genau das meinte ich...
    Ich kaufe Half-Life 2, weil es ein mega Spiel ist. Es ist das beste Spiel im Genre und wenn man dann wegen Steam rumheult und es deswegen nicht spielt, obwohl man ein Fan von Shootern ist, dann kann ich nur sagen: "Selber Schuld!"...
    Versetzt euch mal in die Situation der Entwickler und überlegt euch wie sauer ihr wärt, wenn eure Software 10000te Mal illegal "erworben" wird.

  7. Demo: Half-Life 2 #22
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von RealSucker
    Danke schön Knighty!
    Genau das meinte ich...
    Ich kaufe Half-Life 2, weil es ein mega Spiel ist. Es ist das beste Spiel im Genre und wenn man dann wegen Steam rumheult und es deswegen nicht spielt, obwohl man ein Fan von Shootern ist, dann kann ich nur sagen: "Selber Schuld!"...
    Versetzt euch mal in die Situation der Entwickler und überlegt euch wie sauer ihr wärt, wenn eure Software 10000te Mal illegal "erworben" wird.
    Überleg dir mal lieber wieviele Leute Halflife und Counterstrike überhaupt kennen würden wenn es niemals Raubkopien gegeben hätte! Die ganze SoftwareBranche hat an den Raubkopien gewaltig "verdient".

    Ich glaube aber das ist eine Charakter-Frage (und das meine ich absolut wertfrei), schliesslich steht es jedem frei sich das bieten zu lassen oder nicht :)
    Ich jedenfalls, bin wirklich sehr froh, das ich problemlos darauf verzichten kann!

  8. Demo: Half-Life 2 #23
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Dann unterscheiden wir uns halt in diesem Charakterpunkt in Sachen HL²! :ices_ange

  9. Demo: Half-Life 2 #24
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von RealSucker
    Dann unterscheiden wir uns halt in diesem Charakterpunkt in Sachen HL²! :ices_ange
    Tausche HL² gegen Konsumverhalten und wir sind uns einig :D


Demo: Half-Life 2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.