Demo: Half-Life 2

Diskutiere Demo: Half-Life 2 im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Valve würde Tage brauchen um die Demo ohne Steam rauszubringen. PFF.... die haben Ewigkeiten für das Spiel gebraucht, da käme auf ein paar Tage auch ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 28 von 28
 
  1. Demo: Half-Life 2 #25
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Valve würde Tage brauchen um die Demo ohne Steam rauszubringen.
    PFF.... die haben Ewigkeiten für das Spiel gebraucht, da käme auf ein paar Tage auch nicht mehr an!! Die WOLLEN es einfach nicht! Heute morgen war ich mir auch noch sicher die Demo zu laden....aber jetzt,NEIN DANKE....

    Valve, vergesst es, muss halt das gute alte CS hinhalten, Ende aus....

  2. Standard

    Hallo FireBlade,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Demo: Half-Life 2 #26
    Volles Mitglied Avatar von Noimites

    Standard

    Wenns euch nicht gefällt, dann ist das eben so! Dann ladet euch die Demo doch nicht herrunter. Ich finde Steam ganz in Ordnung und habe auch keine Problem mit Steam. Ich weiß zwar nicht was ihr von Valve wollt, aber so langsam nervt es mich. Valve hat sich ziemlich viel mühe gegeben und nun sind wir die "normal" verbraucher noch zu faul um Steam runterzuladen? Das mit der Online-regristierung ist ein bisschen daneben, stimmt schon. Aber wie hier schon erwähnt wurde, die Firmenhersteller machen ein riesen Verlust mit Raubkopieren und glaub mir AMD4Ever, die esportler werden aufmerksam durch Raubkopieren. Dadurch wird das Spiel bekannt. Aber gerade bei Hl2, fast jeder kennt es und will es haben, da ist so eine Vorsichtsmaßnahme gar nichit mal so schlecht! Und nun hört auf Valve wegen Steam runterzumachen und seiht einfach froh, dass es so was gibt!

  4. Demo: Half-Life 2 #27
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    hört auf Valve wegen Steam runterzumachen
    Wer hat das gemacht???
    Ich benutz selber Steam mit CS 1.6, DoD etc; ich sehe es aber nicht ein, mir solch eine Zwangsregistrierung + direkt folgendem Download gefallen zu lassen. Und wenn es raubkopieren vorbeugt, das ganze IST für mich eine Diskriminierung der I-net-Losen! Ende, aus!

  5. Demo: Half-Life 2 #28
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Was mich anpisst ist gar nicht Steam an sich, das fand ich bisher eigentlich für CS 1.6, DoD und Konsorten richtig gut, sondern die Vorgehensweise, dass jeder I-Net braucht für ein single-Player Game. Jedes Spiel von Valve konnte man bisher im sp ohne I-net zocken und nur für den mp war logischerweise I-Net nötig. Zudem kommen noch die imho noch viel prekäreren Bestimmungen in den "Vertragsbedingungen" von Half-Life², die zum Teil in Deutschland ganz und gar gegen geltendes Recht verstoßen (sucht mal im Forum, da gibts nen ganz interessanten Thread zu einem Artikel der sich damit befasst).
    Die Diskriminierung der I-net-losen fällt da imo weniger ins Gewicht...


    Also ich habe das Spiel nicht gekauft und werde es auch nicht :cheering: , denn jeder der das macht stärkt Valve´s vorgehen und das ist für mich das falsche Signal. Ich sage aber nicht das ich es nicht spielen werde

    btw.: Wenn ich auch mal so anmerken darf nutzt es so gut wie gar nix gegen illegale Löter.... Direkt nach dem Release gab es schon eine noSteam-Version in den P2P-Börsen und das auf etlichen Sprachen und alle Updates werden/wurden von denen die diese Versionen machen ebenfalls nachgereicht... Auch von CS:S gabs sowohl die Beta als auch die Vollversion quasi gleichzeitig zum normalen Release... :icon_deal


Demo: Half-Life 2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.