Details zum SP2 für Windows XP

Diskutiere Details zum SP2 für Windows XP im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Ich weiß zwar nicht genau, auf welche Quelle sich die PC-Welt von der Konferenz beruft oder wie gut die englisch Kenntnisse des Kollegen da waren, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. Details zum SP2 für Windows XP #9
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich weiß zwar nicht genau, auf welche Quelle sich die PC-Welt von der Konferenz beruft oder wie gut die englisch Kenntnisse des Kollegen da waren, aber eine Firewall Regel pro Sitzung halte ich für falsch übersetzt. Meinem Kenntnisstand nach besitzt die ICF im SP2 eine sog. Application White List. In diese trägt der User oder halt der Admin per Gruppenrichtlinie die Programme ein, die Zugriff auf das Netz haben sollen. Diese Liste wird allerdings auch abgespeichert, da sie jeder User nach seinen Anforderungen konfigurieren kann. Schon bekannte Programme wie z.B. der IE sollen auch ohne vorherige Nachfrage der ICF z.B. browsen können. Aber auch das sei noch einstellbar.

  2. Standard

    Hallo ..::]dkONE[::..,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Details zum SP2 für Windows XP

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.