Deutsche Bahn plant WLAN in ICEs

Diskutiere Deutsche Bahn plant WLAN in ICEs im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Sorry das ich mich ungenau ausgedrückt hab. Ich meinte wenn es keine zusatz kosten gibt ist es coooooool!!!...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Deutsche Bahn plant WLAN in ICEs #9
    Volles Mitglied Avatar von JJSoft

    Mein System
    JJSoft's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+ Venice
    Mainboard:
    ASRock eSata 2 Sli
    Arbeitsspeicher:
    1024 MB MDT PC400 Cl 2.5
    Festplatte:
    Seagate Barracuda 160GB, Western Digital 40GB
    Grafikkarte:
    Gigabyte 7900GT
    Soundkarte:
    5.1 Terratec Aureon
    Monitor:
    17" LCD von Acer
    Gehäuse:
    Techsolo TC-70 Schwarz
    Netzteil:
    400W BeQuiet Blackline
    3D Mark 2005:
    n paar
    Betriebssystem:
    Windows XP Professionell
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG, DVD-Laufwer Afree

    Standard

    Sorry das ich mich ungenau ausgedrückt hab. Ich meinte wenn es keine zusatz kosten gibt ist es coooooool!!!

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Deutsche Bahn plant WLAN in ICEs #10
    Senior Mitglied Avatar von Starfighter2020

    Mein System
    Starfighter2020's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium SU 4100
    Mainboard:
    Acer
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR 3
    Festplatte:
    500 GB
    Grafikkarte:
    ATI Radeon HD 4330 Mobile
    Soundkarte:
    On Board (5.1)
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 913N
    Gehäuse:
    Laptop ^^
    Netzteil:
    BE Quiet! Dark Power Pro
    3D Mark 2005:
    kA
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    DVD Laufwerk
    Sonstiges:
    ...

    Standard

    Solange das sich nicht auf den Fahrpreis aufmerksam macht soll es mir glich sein habe sowieso kein Notbook.... :-)

  4. Deutsche Bahn plant WLAN in ICEs #11
    Newbie Avatar von t3K|Murmel2

    Standard

    naja...würdestb du wirklich in den "normalen" Zügen, sprich kein ICE, ein Notebook dir auf die Knie legen, wo tausend Leute ständig an dir vorbei rennen??
    dem kann ich nur zustimmen. wer regelmaeßig mit der bahn faehrt, darauf angewiesen ist, der weiss welches chaos vorallem waehrend der "hauptzeiten" in den zuegen heerscht. da ist man froh wenn man noch irgendwo platz kriegt. dann noch die ruhe weg zu haben und sich genuesslich mit seinem notebook irgendwo hinzusetzen....ich weiss nicht

    bis das ganze praxistauglich ist, vergeht dann eh nochmal erst ne ganze weile...:-)

  5. Deutsche Bahn plant WLAN in ICEs #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Naja, es gibt aber auch ICs, mit denen fahre ich relativ häufig (Dortmund - Hamburg), in den fast 4 Stunden arbeite ich fast immer an meinem Notebook. Gibt ja auch spezielle Tische ohne Magnethalterungen usw.

    Find ich grundätzlich eine gute Idee und hoffe das sich das auch durchsetzen wird. Für Regio-Bahnen etc. ist das natürlich nix, ich wüsste auch net wieso die ganzen Gören die Morgens zur Schule fahren noch mit dem Notebook surfen sollten.

    Für ICEs und ICs aber sicherlich eine sehr feine Sache, mit einer kleinen Erhöhung des Preises könnte ich auch leben. Hauptsache die ganzen Kiddies nerven nicht mit ihren Ballerspielen und ihrer bekloppten Sprache.

  6. Deutsche Bahn plant WLAN in ICEs #13
    Newbie Avatar von t3K|Murmel2

    Standard

    Hauptsache die ganzen Kiddies nerven nicht mit ihren Ballerspielen und ihrer bekloppten Sprache.
    apropo bekloppte kidies. letzte woche fahr ich nichts ahnend im ice von frankfurt nach weimar, da kommen doch 4 "Halbstarke" setzen sich an nen 4er platz mit tisch, packen notebook, hub und netzwerkkabel aus und zocken 2h lang countersrike....zu viert......im zug......oh gott


Deutsche Bahn plant WLAN in ICEs

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.