Deutschland, das Land der Bits&Bytes?

Diskutiere Deutschland, das Land der Bits&Bytes? im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Zitat von Opa Hartrock Und mal ehrlich, medizintechnick zu entwickeln ist eine sache. Aber wenn in dem gleichen Lande leute zu grunde gehen weil diese ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 63
 
  1. Deutschland, das Land der Bits&Bytes? #33
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    Zitat Zitat von Opa Hartrock Beitrag anzeigen
    Und mal ehrlich, medizintechnick zu entwickeln ist eine sache. Aber wenn in dem gleichen Lande leute zu grunde gehen weil diese sich die medizin nicht mehr leisten können...
    Medizin nicht leisten können? in Deutschland??? wenn nicht hier wo sonst...?

    also das halte ich für eine absolut untragbare Behauptung...das soziale Netz insbesondere das Krankenversicherungssystem in Deutschland ist doch nun wirklich nicht noch humaner zu gestalten...dann könnte man ja gleich medikamente auf den strassen verschenken und allen Touristen gratis Zahnersatz verpassen... So eine Aussage würde ich verstehen, wenn wir in den USA wären...aber doch nicht hier... wie oft ist es dir denn schon passiert, dass du als du krank warst, dir keine medikamente leisten konntest...die paar Euro Zuzahlung sind ja nun wirklich nicht schlimm - ganz davon abgesehen, dass du dich davon befreien lassen kannst... ?

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Deutschland, das Land der Bits&Bytes? #34
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von MIAFRA Beitrag anzeigen
    Medizin nicht leisten können? in Deutschland??? wenn nicht hier wo sonst...?

    also das halte ich für eine absolut untragbare Behauptung...das soziale Netz insbesondere das Krankenversicherungssystem in Deutschland ist doch nun wirklich nicht noch humaner zu gestalten...dann könnte man ja gleich medikamente auf den strassen verschenken und allen Touristen gratis Zahnersatz verpassen... So eine Aussage würde ich verstehen, wenn wir in den USA wären...aber doch nicht hier... wie oft ist es dir denn schon passiert, dass du als du krank warst, dir keine medikamente leisten konntest...die paar Euro Zuzahlung sind ja nun wirklich nicht schlimm - ganz davon abgesehen, dass du dich davon befreien lassen kannst... ?
    Solche Weltfremde Aussagen kann doch eigentlich nur jemand treffen, der sich garnicht darüber im klaren ist, WAS eine "geringe" Zuzahlung in der Apotheke für einen Arbeitslosen oder Rentner bedeutet, oder?

    Heute schon, und in Zukunft noch krasser! DAS, was die da oben als Reform abtun ist ja wohl nichtmal ein schlechter Scherz.

    Und, haste auf der Straße schonmal geschaut, WIEVIELE Menschen in Deutsche Land KEINE Zähne oder gravierende Zahnlücken aufweisen? Nicht? DANN mach das mal! Und DANN, erst DANN korrigier das Geschreibsel da oben mal...

    Und das was Du schreibst, ja, das gibt es auch: Stehst Du neben Ali in der Apotheke und guckst zu, wie Kiloweise Medikamente in deren Tüten OHNE ZUZAHLUNG verschwinden. Aber sicher bin ich wieder der einzigste, dem sowas mehr als einmal in einer hiesigen Apotheke passiert. Und mein Kollege mit schwangerem Weibchen daheim und Niedriglohnjob (WIR ERINNERN UNS: ES IST JA ALLES ZUMUTBAR NACH UNTEN FÜR DIE UNTERSCHICHT!!!!) muß erstmal die Pappe ziehen und darf REICHLICH hinblättern...ZUM KOTZEN SOWAS. Und da wundert man sich allenernstes, das die Nazis wieder auf dem Vormarsch sind? Doch bitte nicht wirklich, wenn die es schaffen, GRATIS NACHHILFE anzubieten. Aber statt ein Unternehmen oder eine andere Institution hier einschreitet wird auch wieder nur gemeckert. Und wer nun wieder meint, ich könnte ja auch: NEIN, kann ich nicht, weil ich darin keinen Sinn sehe, hier in Deutschland irgendwelchen Kindern noch was beizubringen.

    Wieso nicht? Arbeit lohnt sich nicht, Abgabenlast wird NICHT geringer. Da kann ich den Kindern besser beilernen, wie Sie schnell nen Euro im Inet abzocken, das hat mehr Wert.

  4. Deutschland, das Land der Bits&Bytes? #35
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    Zitat Zitat von Fetter IT Beitrag anzeigen
    Solche Weltfremde Aussagen kann doch eigentlich nur jemand treffen, der sich garnicht darüber im klaren ist, WAS eine "geringe" Zuzahlung in der Apotheke für einen Arbeitslosen oder Rentner bedeutet, oder?
    komisch... ich kenn Rentner und Arbeitslose, die nichts zuzahlen müssen...

    Stehst Du neben Ali in der Apotheke und guckst zu, wie Kiloweise Medikamente in deren Tüten OHNE ZUZAHLUNG verschwinden.
    achja deine pauschenalen Vorurteile und rassistischen Äußerungen find ich immer wieder "toll"

  5. Deutschland, das Land der Bits&Bytes? #36
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von MIAFRA Beitrag anzeigen
    Medizin nicht leisten können? in Deutschland??? wenn nicht hier wo sonst...?

    also das halte ich für eine absolut untragbare Behauptung...das soziale Netz insbesondere das Krankenversicherungssystem in Deutschland ist doch nun wirklich nicht noch humaner zu gestalten...dann könnte man ja gleich medikamente auf den strassen verschenken und allen Touristen gratis Zahnersatz verpassen... So eine Aussage würde ich verstehen, wenn wir in den USA wären...aber doch nicht hier... wie oft ist es dir denn schon passiert, dass du als du krank warst, dir keine medikamente leisten konntest...die paar Euro Zuzahlung sind ja nun wirklich nicht schlimm - ganz davon abgesehen, dass du dich davon befreien lassen kannst... ?

    Wo warst'n du die letzten drei bis vier Jahre?

  6. Deutschland, das Land der Bits&Bytes? #37
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    Zitat Zitat von Opa Hartrock Beitrag anzeigen
    Wo warst'n du die letzten drei bis vier Jahre?
    tut mir ja auch leid, dass ich ned so schön grundlos rumheulen kann

  7. Deutschland, das Land der Bits&Bytes? #38
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Dann mach die augen auf!
    Die gute frau die vor zwei Jahren gestorben ist weil sie nicht zur Dialyse konnte, wegem finanziellen engpas, hätte sich ja man auf's fahrrad schwingen können nä? Der Patient der seinem Zahnarzt den Kiefer verzogen hat, weil dieser ihn im akuten Notfall nicht helfen wollte. Weil die 10 Eur praxisgebür fehlten.
    Ich persönlich habe hier durch die wohnung krebsen müssen um 10 Euro Notarztpraxisgebür in kleingeld zusammen zu kratzen. Er hat es deutlich gesagt, kann ich ihm die 10 Euro notarztpraxisgebür nicht geben fährt er unverrichteter dinge wieder weg.

    Und ich hatte echt Angst um meine Gesundheit!

    Aber wenn mein rumgejammer für dich völlig grundlos ist, sach mir doch wo ich falsch liege man! Oder mach die Augen auf!!


    P.S. deine Arbeitslosen und Rentner die nix dazuzahlen. Frag die mal ab wann die nicht mehr dazu zahlen, da muss man nämlich einen gewissen Prozentsatz gezahlt haben. Und der ist nicht ohne, erst recht wenn man quasi nix hat.

  8. Deutschland, das Land der Bits&Bytes? #39
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von MIAFRA Beitrag anzeigen
    komisch... ich kenn Rentner und Arbeitslose, die nichts zuzahlen müssen...



    achja deine pauschenalen Vorurteile und rassistischen Äußerungen find ich immer wieder "toll"
    Schreibt jemand, der Katholiken verbrennen geht.Klar.Wenn man hier als Deutscher in Deutschland auch nur ansatzweise Ausländer ins Gespräch bringt ist man ein Rassist. Passt schon, Kollege. Zum Glück sehen meine Orthodoxen Nachbarn etwas anders. Und wenn Rentner und Arbeitslose nix zuzahlen müssen in Deiner Stadt kann es vielleicht daran liegen, das deren "Einkommen" schon nicht mehr reicht zum sterben!

  9. Deutschland, das Land der Bits&Bytes? #40
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    Zitat Zitat von Fetter IT Beitrag anzeigen
    Schreibt jemand, der Katholiken verbrennen geht.
    dus siehst die kleinen "" ? ;) Das kennzeichnet ein Zitat... und wenn man in deiner schwarz/weiss-welt nun schon keine comedy-serien mehr zitieren darf...dann ist echt alles zu spät...

    Und wenn Rentner und Arbeitslose nix zuzahlen müssen in Deiner Stadt kann es vielleicht daran liegen, das deren "Einkommen" schon nicht mehr reicht zum sterben!

    Vielleicht heisst es aber auch, dass die Rentner und Arbeitslose die Du kennst eigentlich ganz gut mit ihrem Einkommen leben können...und nur genau wie du erstmal pauschal rummeckern...

    naja egal...ich halt mich hier nun raus ;) unsere Einstellungen divergieren doch nen stück zu stark...


Deutschland, das Land der Bits&Bytes?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.