Deutschland, das Land der Bits&Bytes?

Diskutiere Deutschland, das Land der Bits&Bytes? im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Und noch ein Zeichen, das Deutsche Land wächst... Kinderarmut in Deutschland wächst | RP ONLINE Aber sicher auch nur eine Ente......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 57 bis 63 von 63
 
  1. Deutschland, das Land der Bits&Bytes? #57
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Und noch ein Zeichen, das Deutsche Land wächst...

    Kinderarmut in Deutschland wächst | RP ONLINE

    Aber sicher auch nur eine Ente...

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Deutschland, das Land der Bits&Bytes? #58
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Da hast du aber lange gebraucht um was zu finden, das ist das deutlichste Zeichen für den Aufschwung!!! :)

  4. Deutschland, das Land der Bits&Bytes? #59
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    Da hast du aber lange gebraucht um was zu finden, das ist das deutlichste Zeichen für den Aufschwung!!! :)
    Man muß Prioritäten setzen...entweder alte Menschen pflegen und Kinder füttern, in der Gegend für Sicherheit sorgen oder aber...24 Stunden im Inet posten...

  5. Deutschland, das Land der Bits&Bytes? #60
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    und du hast dich für die "und" sowie "oder" entschieden?

  6. Deutschland, das Land der Bits&Bytes? #61
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    und du hast dich für die "und" sowie "oder" entschieden?
    Zumindest hock ich nicht mehr zu 100% Freizeit am Rechner. Bringt eh nix. Da kann ich dann besser denen helfen, die es brauchen. In meinem Haus allein wohnen schon 3 alte Damen, die öfters mal was benötigen, mal einkaufen fahren wollen. Macht Spaß und bringt mir mehr, als sich mit toter kalter Elektronik zu beschäftigen. Ob mich das weiter bringt, ob es irgendwas bewegt, keine Ahnung...das wird nur die Zeit zeigen können...

  7. Deutschland, das Land der Bits&Bytes? #62
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    du bist mein held *g*

  8. Deutschland, das Land der Bits&Bytes? #63
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    Beiträge: 5.570
    hat aber auch lange gebraucht


Deutschland, das Land der Bits&Bytes?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.